Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Heute zusage bekommen 2x BVB Sitzplatz! aber 48/karte finde ich schon heftig :unfassbar: Und plätze weiß man auch vorher nicht?...
Kein MG/DK
:applaus::applaus::applaus:![]()

Ist wahrscheinlich unmöglich zu sagen, aber wie stehen wohl die Chancen noch Karten zu kriegen?
Ich hab innerhalb der ersten drei Tage als Mitglied bestellt mit der Option sowohl Stehplatz als auch Sitzplatz und habe noch keine Mail bekommen...
Ich habe auch als Mitglied Sitzer bestellt und noch keine Mail bekommen..
Normalerweise müsste man ja als Mitglied wenigstens Sitzplätze bekommen bei der großen Kapazität in Dortmund.
Ich hoffe noch auf eine Bestätigung in den nächsten Tagen.=)
So verstehe ich das eigentlich auch. Erst Verteilung der Tickts unter allen Frühbestellern, wenn dann noch was übrig ist, gehts an die die später bestellt haben.Ok dann hab ich noch Hoffnung. Man müsste ja vor allem als Mitglied Tickets kriegen, wenn man früh bestellt hat und anscheinend Nicht-Mitglieder Karten kriegen, obwohl sie später bestellt haben.
ja, gestern dortmund bestellt, heute mittag rechnung. dachte, das es so kurzfristig nicht klappt
So verstehe ich das eigentlich auch. Erst Verteilung der Tickts unter allen Frühbestellern, wenn dann noch was übrig ist, gehts an die die später bestellt haben.
Alle Bestellungen von Mitgliedern und Dauerkarteninhabern, die uns innerhalb der ersten drei Bestelltage erreichen, werden gleichwertig im Rahmen ihrer Kontingente behandelt. Sollten in den ersten drei Tagen mehr Bestellanfragen eingehen, als für die entsprechende Begegnung Karten zur Verfügung stehen, erfolgt eine Verlosung der vorhandenen Tickets unter diesen bevorzugten Bestellern.

Na toll, ich hatte noch ein wenig Hoffnung Karten zu bekommen. Jetzt setz ich mich neben meinen Bauernnachbar und heul mit dem....Gerade mit Werder telefoniert, das Spiel in Dortmund ist total ÜBERBUCHT und es werden alle in einen Lostopf geworfen die in den ersten 3 Tagen bestellt haben.
Gerade mit Werder telefoniert, das Spiel in Dortmund ist total ÜBERBUCHT und es werden alle in einen Lostopf geworfen die in den ersten 3 Tagen bestellt haben. Da ich 4 Sitzer bestellt habe, habe ich bei der Verlosung sehr selten Glück da Werder selten 4 Plätze nebeneinader vergibt :wild::wild::wild:
So viel zum Thema FAIRE Verlosung![]()
Mein bekannter hat 4 sitzer a 48 für bvb bekommen.

Alle nebeneinander ?
Ich kann nur sagen, was Werder mir gerade gesagt hat.
Glaube eh nicht an diese Verlosung.![]()
Ist wahrscheinlich unmöglich zu sagen, aber wie stehen wohl die Chancen noch Karten zu kriegen?
Ich hab innerhalb der ersten drei Tage als Mitglied bestellt mit der Option sowohl Stehplatz als auch Sitzplatz und habe noch keine Mail bekommen...
hattest du mal probleme mit der bezahlung? fanclubkollege hatte mal eine rueckbuchung, da sein "studentenkonto" nicht fuer eine bestellung gedeckt war. seine zusagen sind merklich zurueck gegangen. ein schelm wer boeses dabei denkt.
als vielbesteller habe ich dieses jahr fast nur zusagen.![]()

Das Geld für meine hannoverkarten würde schon für über einer Woche abgebucht, bekommen habe ich noch nichts. muss ich mir sorgen machen und warten andere auch noch?
Das Geld für meine hannoverkarten würde schon für über einer Woche abgebucht, bekommen habe ich noch nichts. muss ich mir sorgen machen und warten andere auch noch?