Bestellstatus der aktuellen Spiele: Bearbeitung, Abbuchung und Lieferung?

Heute zusage bekommen 2x BVB Sitzplatz! aber 48€/karte finde ich schon heftig :unfassbar: Und plätze weiß man auch vorher nicht?...

Kein MG/DK

:applaus::applaus::applaus::schal:

Ist wahrscheinlich unmöglich zu sagen, aber wie stehen wohl die Chancen noch Karten zu kriegen?
Ich hab innerhalb der ersten drei Tage als Mitglied bestellt mit der Option sowohl Stehplatz als auch Sitzplatz und habe noch keine Mail bekommen...

Ist wahrscheinlich unmöglich zu sagen, aber wie stehen wohl die Chancen noch Karten zu kriegen?
Ich hab innerhalb der ersten drei Tage als Mitglied bestellt mit der Option sowohl Stehplatz als auch Sitzplatz und habe noch keine Mail bekommen...

Ich habe auch als Mitglied Sitzer bestellt und noch keine Mail bekommen..
Normalerweise müsste man ja als Mitglied wenigstens Sitzplätze bekommen bei der großen Kapazität in Dortmund.
Ich hoffe noch auf eine Bestätigung in den nächsten Tagen.=)

Ich habe auch als Mitglied Sitzer bestellt und noch keine Mail bekommen..
Normalerweise müsste man ja als Mitglied wenigstens Sitzplätze bekommen bei der großen Kapazität in Dortmund.
Ich hoffe noch auf eine Bestätigung in den nächsten Tagen.=)

Ok dann hab ich noch Hoffnung. Man müsste ja vor allem als Mitglied Tickets kriegen, wenn man früh bestellt hat und anscheinend Nicht-Mitglieder Karten kriegen, obwohl sie später bestellt haben.

ja, gestern dortmund bestellt, heute mittag rechnung. dachte, das es so kurzfristig nicht klappt

Als Mitglied? Fanclub? Würde mich mal interessieren.

So verstehe ich das eigentlich auch. Erst Verteilung der Tickts unter allen Frühbestellern, wenn dann noch was übrig ist, gehts an die die später bestellt haben.

Auf der Werder-HP unter "Informationen zur Kartenbestellung für Auswärtsspiele - Bestellwege und Vorgehen":
Alle Bestellungen von Mitgliedern und Dauerkarteninhabern, die uns innerhalb der ersten drei Bestelltage erreichen, werden gleichwertig im Rahmen ihrer Kontingente behandelt. Sollten in den ersten drei Tagen mehr Bestellanfragen eingehen, als für die entsprechende Begegnung Karten zur Verfügung stehen, erfolgt eine Verlosung der vorhandenen Tickets unter diesen bevorzugten Bestellern.

Verstehe ich das richtig, dass das nicht für "übrige Besteller" gilt?

Gerade mit Werder telefoniert, das Spiel in Dortmund ist total ÜBERBUCHT und es werden alle in einen Lostopf geworfen die in den ersten 3 Tagen bestellt haben. Da ich 4 Sitzer bestellt habe, habe ich bei der Verlosung sehr selten Glück da Werder selten 4 Plätze nebeneinader vergibt :wild::wild::wild:
So viel zum Thema FAIRE Verlosung:wink::wink::wink:

Gerade mit Werder telefoniert, das Spiel in Dortmund ist total ÜBERBUCHT und es werden alle in einen Lostopf geworfen die in den ersten 3 Tagen bestellt haben. Da ich 4 Sitzer bestellt habe, habe ich bei der Verlosung sehr selten Glück da Werder selten 4 Plätze nebeneinader vergibt :wild::wild::wild:
So viel zum Thema FAIRE Verlosung:wink::wink::wink:

Mein bekannter hat 4 sitzer a 48€ für bvb bekommen.

hattest du mal probleme mit der bezahlung? fanclubkollege hatte mal eine rueckbuchung, da sein "studentenkonto" nicht fuer eine bestellung gedeckt war. seine zusagen sind merklich zurueck gegangen. ein schelm wer boeses dabei denkt.
als vielbesteller habe ich dieses jahr fast nur zusagen.:wink:

Also mir ist so ein Missgeschick auch einmal passiert, als das für solche Zwecke genutzte Konto nicht ausreichend gedeckt war. Ich hab damals sofort beim SVW angerufen, alles geklärt, nachüberwiesen und hatte seitdem keine Probleme mehr. Soll heißen ich hatte nicht das Gefühl dass ich bei den darauffolgenden Bestellungen benachteiligt behandelt wurde. Bis auf eine Bestellung (Paderborn) hab ich dieses Jahr bei 9 Bestellungen insgesamt alles bekommen was ich wollte.
Daran sollte es also nicht liegen. Des weiteren glaube ich schon an eine Verlosung. Allerdings in Etappen. Beispiel "Bielefeld". Am ersten Tag bestellt und gefühlt als einer der letzten eine Zusage bekommen (gemessen an den Meldungen im Forum). Ich hoffe also immer noch drauf dabei zu sein :schal:

Grüße

Das Geld für meine hannoverkarten würde schon für über einer Woche abgebucht, bekommen habe ich noch nichts. muss ich mir sorgen machen und warten andere auch noch?

Das Geld für meine hannoverkarten würde schon für über einer Woche abgebucht, bekommen habe ich noch nichts. muss ich mir sorgen machen und warten andere auch noch?

Bei mir kam auch relativ spät die Bestätigung, am 22. wurde abgebucht und die waren gestern da.
Vielleicht hat die Post bei dir momentan viel zu tun und/oder einige Mitarbeiter im Urlaub? (Langes Wochenende)

Hab' meine Karten schon anderthalb Wochen hier liegen, vom BVB Spiel allerdings noch immer nichts gehört.

Diese Saison ist btw. die erste gewesen, in der ich häufiger bestellt habe, und insgesamt zeigt sich da 'ne ausgeglichene - positive Blianz: 2x Absagen (Chemnitz, wobei ich dort dank der Ticketbörse hier doch noch dabei sein konnte, und P'born), 3x Zusagen (Bielefeld!, Köln, Hannover). Hoffe, dass Dortmund jetzt auch noch fit geht.

Die Tickets für Hannover wurden abgebucht und bereits zugeschickt. Offen ist nur noch unsere Bestellung für das Saisonfinale in Dortmund! ;)

Back