Schlag den Raab

:D :D

Man muss um 19 uhr auf sein zugewiesenen platz sitzen, darf nicht in jeder werbung aufstehen oder auf die toilette sondern nur wenn die es genehmigen. Man wird vor der show schlimmer abgetastet als in jedem Derby in der Bundesliga. Man darf keine Getränke mitnehmen, bekommt gegen 23 uhr in der Werbung dann nach 4 std sitzen im warmen Studio eine 0,2l flasche stilles wasser die man in der Werbung leer machen muss damit die in der selben werbung wieder eingesammelt wird. Und mehr bekommt man nicht bis sendungsende (ca 1 uhr).
Wenn man in der werbung zur toilette geht die ca 2 min unten im keller sind, und nicht passend wieder kommt wird der platz von mitarbeitern besetzt und darf erst in der nächsten werbung rein.
Handys und co müssen an der gadrobe abgegeben werden und dürfen erst nach der sendung abgeholt werden also nichtmal in der werbung kurz drauf gucken.
Und wenn man neben den Treppen sitzt, sieht man die Spiele vorne am Pult nicht.

Alles in allem würd ich es nie wieder machen.
Aber im tv finde ich die sendung weiterhin gut.

:D :D

Man muss um 19 uhr auf sein zugewiesenen platz sitzen, darf nicht in jeder werbung aufstehen oder auf die toilette sondern nur wenn die es genehmigen. Man wird vor der show schlimmer abgetastet als in jedem Derby in der Bundesliga. Man darf keine Getränke mitnehmen, bekommt gegen 23 uhr in der Werbung dann nach 4 std sitzen im warmen Studio eine 0,2l flasche stilles wasser die man in der Werbung leer machen muss damit die in der selben werbung wieder eingesammelt wird. Und mehr bekommt man nicht bis sendungsende (ca 1 uhr).
Wenn man in der werbung zur toilette geht die ca 2 min unten im keller sind, und nicht passend wieder kommt wird der platz von mitarbeitern besetzt und darf erst in der nächsten werbung rein.
Handys und co müssen an der gadrobe abgegeben werden und dürfen erst nach der sendung abgeholt werden also nichtmal in der werbung kurz drauf gucken.
Und wenn man neben den Treppen sitzt, sieht man die Spiele vorne am Pult nicht.

Alles in allem würd ich es nie wieder machen.
Aber im tv finde ich die sendung weiterhin gut.

:unfassbar: das ist ja Folter

übrigens ist am Samstag TV Total Eisfußball Pokal, Werder mit:

2 | Andreas Reinke
9 | Bernd Hobsch
11 | Harro Füllgrabe
16 | Frank Ordenewitz
17 | Ivan Klasnic
18 | Valerien Ismaël
32 | Ailton

übrigens ist am Samstag TV Total Eisfußball Pokal, Werder mit:

2 | Andreas Reinke
9 | Bernd Hobsch
11 | Harro Füllgrabe
16 | Frank Ordenewitz
17 | Ivan Klasnic
18 | Valerien Ismaël
32 | Ailton

Mein absoluter Lieblingsspieler Harro Füllgrabe ist auch dabei, wer erinnert sich nicht gerne an das Champions League finale 2003 zurück wo er eiskalt per Fallrückzieher zum 3:1 gegen Beitar Jerusalem getroffen hat.:ugly:

Mal ernsthaft, die Truppe find ich cool!:D

Wusste nicht mal, dass Harro Füllgrabe Werderfan ist.

Ich würds gern gucken, hab aber Junggesellenabschied, auf den ich als Nichttrinker und Nichtfeierbiest absolut keine Lust habe. :(

Wusste nicht mal, dass Harro Füllgrabe Werderfan ist.

Ich würds gern gucken, hab aber Junggesellenabschied, auf den ich als Nichttrinker und Nichtfeierbiest absolut keine Lust habe. :(

Ach du Schande, das muss ich anfühlen wie ein Bordellbesuch für einen Eunuchen.:)

Pietro Lombardi beim FC Bayern...warum?
So ein Typ ist schon ein Grund das nicht zu gucken.

Werder hat bis auf einen alles ehemalige Werderspieler, prozentual die meisten von allen Teams, wem die Statistik was bedeutet.

@Eisbär: dann geh doch zu dem Treffen, verabschiede dich in aller Form vom Jungesellen und verzieh dich sofort wieder, um Eisfußball zu gucken ;)

Back