Glückwunsch zu 1.5 mio Euro. Wer so aufholt am ende und Raab bei seinen Rennspielen schlägt der hats auch verdient. :daumen:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Glückwunsch zu 1.5 mio Euro. Wer so aufholt am ende und Raab bei seinen Rennspielen schlägt der hats auch verdient. :daumen:
Ein Kampf von Marko Marin gegen Klitschko wäre spannender als das Duell von Raab gegen eine - insbesondere diese - Frau.

:bier::bier:
und jetzt ab ins bett, wir müssen gleich los!

Jetzt klitschko, los gehts erst um 11 uhr![]()

Jetzt klitschko, los gehts erst um 11 uhr![]()
Ein Kampf von Marko Marin gegen Klitschko wäre spannender als das Duell von Raab gegen eine - insbesondere diese - Frau.
U23? Das doch zu alt für ihn...Insofern sage ich: Die Wahrscheinlichkeit, dass Paderborn das Ding heute versiebt ist so gering wie die, dass Loddar Mathhäus bei einer U23-Party in Osteuropa kein Mädel abbekommt.

Für mich ist es die größte Zeitverschwendung im deutschen Fernsehen. Das einzige, was ich an Raab mag, ist, dass er nicht auf den Kopf gefallen ist.
Da gibt's aber weitaus schlimmere Formate auf Pro7 / RTL... als Schlag den Raab.
ich habe echt den Eindruck, dass aktuell dreimal so viel Werbung bei SDR läuft, als noch vor ein paar Jahren. Das nervt schon extrem.
ich habe echt den Eindruck, dass aktuell dreimal so viel Werbung bei SDR läuft, als noch vor ein paar Jahren. Das nervt schon extrem.
Am samstag waren es handgestoppte 75 min werbung hab ich gelesen...

Irgendwie muss das verspielte Geld ja wieder reinkommen.