T
Torstininho
Guest
Aus einem "HSV-Forum":
"1. FSV Mainz 05 (A) für die geht es um gar nix mehr 1Punkt
SC Freiburg (H) Wer die nicht Schlägt aktuell 3p
VfB Stuttgart (A) Stuttgart wird Druck machen müssen bietet Platz für Konter 1-3P
Schalke 04 (H) Der Dino darf nicht absteigen gesabbel für Schalke gehts um nix mehr 3P
Sind mindestens 6Punkte damit steigt der Hsv nicht ab.. "
Das sind die Momente, wo ich denke, dass in Hamburg immer alles beim Alten bleiben und sich niemals eine gewisse "Demut" einstellen wird.
Hamburg MUSS eigentlich dieses Jahr runter, damit man zumindest mal ein Jahr diesen überheblichen Mist nicht hören muss.
Nach diesem Sieg gegen Augsburg scheint der HSV laut vieler Anhänger bereits gerettet zu sein. Nun ja, mal schauen, ob Labbadia mit seinem Team diese Leistung aufrecht erhalten kann. Bekannt ist er ja dafür, dass er zumindest in den ersten Spielen "zündet". Spätestens zur Winterpause ist er eh schon längst wieder entlassen.
Ich habe den HSV schon vor Wochen in Liga 2 gesehen und hoffe, dass mir Hannover nun keinen Strich durch die Rechnung macht und ich meine Prognose noch revidieren muss.
"1. FSV Mainz 05 (A) für die geht es um gar nix mehr 1Punkt
SC Freiburg (H) Wer die nicht Schlägt aktuell 3p
VfB Stuttgart (A) Stuttgart wird Druck machen müssen bietet Platz für Konter 1-3P
Schalke 04 (H) Der Dino darf nicht absteigen gesabbel für Schalke gehts um nix mehr 3P
Sind mindestens 6Punkte damit steigt der Hsv nicht ab.. "
Das sind die Momente, wo ich denke, dass in Hamburg immer alles beim Alten bleiben und sich niemals eine gewisse "Demut" einstellen wird.
Hamburg MUSS eigentlich dieses Jahr runter, damit man zumindest mal ein Jahr diesen überheblichen Mist nicht hören muss.
Nach diesem Sieg gegen Augsburg scheint der HSV laut vieler Anhänger bereits gerettet zu sein. Nun ja, mal schauen, ob Labbadia mit seinem Team diese Leistung aufrecht erhalten kann. Bekannt ist er ja dafür, dass er zumindest in den ersten Spielen "zündet". Spätestens zur Winterpause ist er eh schon längst wieder entlassen.
Ich habe den HSV schon vor Wochen in Liga 2 gesehen und hoffe, dass mir Hannover nun keinen Strich durch die Rechnung macht und ich meine Prognose noch revidieren muss.

! Da hoffe ich direkt wieder, dass sie doch in die zweite Liga gehen, weil dem schönen Bruno beim Friseur die Haare zu heiß geföhnt werden und er danach andere Probleme hat als den Dino zu retten. Zweite Liga wird leider auch verpasst, weil King Didi dummwerweise nur CL geplant hat und darüber vergessen die nötigen Unterlagen für die Zweitliga-Lizenz nachzureichen. Das wird dann sogar dem Porsche Peter zu bunt und Diktator Sport rutscht für die dritte Liga wieder auf den Trainerstuhl..... ich mache mir große Sorgen um den HSV