W
Werder-Fan4ever-Ersatz
Guest
Freitag zwei Hannover-Steher in der Post gehabt!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hoffe, es gibt bald News zum letzten Spiel beim BVB. Frage mich, wie das werden soll, wenn ich kein Student mehr bin.

Naja Gladbach is in 3 Wochen bzw der BVB in 4, da wäre es schon gut mal zu wissen, ob man Karten hat. Also so ich denn mal in Lohn und Brot stehen sollte, als Student ja kein Problem.
Naja Gladbach is in 3 Wochen bzw der BVB in 4, da wäre es schon gut mal zu wissen, ob man Karten hat. Also so ich denn mal in Lohn und Brot stehen sollte, als Student ja kein Problem.

Bin ich der einzige der nie Tickets bekommt ?
Ich habe ca. 10-11 mal Heimspiele vorbestellt und nicht ein Ticket bekommen..
Das einzige Spiel das ich gesehen habe ,war das Nordderby in der Hinrunde.
Und selbst da musste ich 45 hinblättern. (Ich bin Schüler).
Ich denke ich werde dieses mal auch kein Glück haben...

Bin ich der einzige der nie Tickets bekommt ?
Ich habe ca. 10-11 mal Heimspiele vorbestellt und nicht ein Ticket bekommen..
Das einzige Spiel das ich gesehen habe ,war das Nordderby in der Hinrunde.
Und selbst da musste ich 45 hinblättern. (Ich bin Schüler).
Ich denke ich werde dieses mal auch kein Glück haben...

Die Bearbeitung für Fanclubbestellungen Dortmund hat wohl gestern mittag begonnen
hattest du mal probleme mit der bezahlung? fanclubkollege hatte mal eine rueckbuchung, da sein "studentenkonto" nicht fuer eine bestellung gedeckt war. seine zusagen sind merklich zurueck gegangen. ein schelm wer boeses dabei denkt.
als vielbesteller habe ich dieses jahr fast nur zusagen.![]()
ja, gestern dortmund bestellt, heute mittag rechnung. dachte, das es so kurzfristig nicht klappt
Das habe ich mich auch vor wenigen Momenten gefragt.....wie lange kann man als mitglied, das ausserhalb der ersten drei tage bestellt hat, hoffen noch karten gegen dortmund zu bekommen?![]()