Da würde ich trotz jetzt getauschten Songs gern noch mal drauf eingehen...
Also
das hier, bzw die allgemeine Diskussion so
ab hier hatte ich schon so verstanden, dass das eingeführt werden soll.
Ja, da hast Du wohl Recht. Ich habe mich hier wohl einfach selbst verwirrt. Hatte, wenn ich mich nicht irre, dann irgendwann den Eintrag im Startpost vorgenommen und dort ist die Rede von der Abgabedeadline, was in diesem Zusammenhang etwas verwirrend ist, weil daraus eben nicht klar wird, ob es um die Punkte oder die eingereichten Songs geht... Gemeint ist aber natürlich die Deadline zur Einreichung von Songs, was mir irgendwie bei obigem Betrag durch gegangen ist.
Auch wenn wir dies nun doch zugelassen haben, bin ich persönlich nach wie vor der Ansicht, dass es nicht zu viel verlangt ist, einen Song zu prüfen bevor man ihn einreicht. Auch und gerade weil ich Quorthon's Arbeit damit auch ein bisschen untergraben sehe, wenn man dies nicht tut. Ich kann seinen Frust da schon verstehen.
Wenn es nach mir ginge, dann würde ich das im Startpost einfach unmissverständlicher formulieren und in Zukunft dann auch durchziehen. Wer nicht prüft und Pech hat, ist eben nicht dabei...
Tut mir leid, wenn ich hier für Verwirrung gesorgt habe.
Tut mir leid wenn ich das so sagen muss, aber wofür mach ich die Chronik denn?
Fehler passieren , das ist klar, aber man kann schon erwarten , dass da hin und wieder mal nachgeschaut wird, bevor man was einreicht.
Soooooooooo schwer ist das nun nicht :bier::bier::bier::bier:
@ XXII: Na klasse, ausgerechnet Du!
(Und ja, ich höre mir die anderen Songs trotzdem an...

)