sport1 sagt er kommt doch nicht 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Man muss auch sagen das Korkut in Hannover nicht wirklich beliebt gewesen ist. Ich komme ja aus der Gegend und praktisch jeder 96-Fan findet ihn unsympathisch.
Quelle: TwitterMichael #Frontzeck ist neuer #H96-Cheftrainer: http://tinyurl.com/frontzecktrainer … #NiemalsAllein
Slomkas Entlassung damals war Käse. Kind hat selber gesagt, dass er diese von all seinen Trainerverschleißen am meisten bedauert. Slomka wäre eine Rückholaktion, die tatsächlich mal Sinn machen könnte. Ich sehe in Slomka aber keinen Feuerwehrmann und würde Slomka zur neuen Saison holen.
Ähnliches gilt für Keller.

Ich schätze Korkuts Arbeit in Hannover und fürchte, dass dort wieder einmal ein ambitionierter Trainer Opfer von Martin Kinds überzogenen Erwartungen und unrealistischer Überschätzung seiner eigenen Mannschaft geworden ist und es früher oder später auch dann geworden wäre, wenn Hannover nicht an den Klassenerhalt denken müsste.
Der ist ja 2.Liga schon gewohnt deshalb gute Entscheidung.
Ob Frontzeck oder Korkut macht für restlichen 5 Spiele mMn keinen Unterschied, wenn dann sogar im Negativen. Korkut kennt wenigstens die Mannschaft und hat schon letzte Saison eine ähnliche Situation mit ihr durchgestanden. Für die Zukunft ist Frontzeck ja offensichtlich auch keiner, was soll also dieser Trainerwechsel?

Die "Kurve am Rand der Lächerlichkeit" (vorbei meintest Du wohl) haben sie vielleicht bekommen. Dann sind sie mit Frontzeck allerdings nach der Kurve in den Abgrund der Unwissenheit gefallen.Na, mit Frontzeck statt Neururer hat H96 aber nochmal so gerade die Kurve am Rand der Lächerlichkeit bekommen. Na, dann mal viel Glück :daumen:

Also ich bitte euch. Frontzek weiß wie man den Abstieg verhindert. Er hat doch genau verfolgen können wie Favre seinen Karren aus dem Dreck fuhr.

Sorry Norge. Aber wer wirklich meint, dass Frontzeck ein besserer Trainer ist als Neururer, zu dem fällt mir nur noch der hier ein: :face: