Hamburger SV - Die Wiederaufgestiegenen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
EDIT @Dieter. Sollte der HSV absteigen, steigen sie zu 1899 % auch direkt wieder auf, denn sie werden deutlich zu stark für die zweite Liga sein, erst Recht, wenn Herr Kühne reichlich Geld in die Hand nimmt.

Wenn es dazu führt, dass RBL noch länger in Liga 2 bleibt, ist mir das auch nur Recht ;)

So sicher wäre ich mir da nicht, da die Konkurrenz nicht gerade klein wäre. Leipzig hast du ja selber erwähnt, dazu noch mindestens ein, vielleicht zwei derzeitige Erstligisten, die wieder hoch wollen (insbesondere bei Vereinen wie Stuttgart oder Hannover, bei Paderborn wohl eher weniger). Und dann kommen auch noch die Zweitligaspitzenteams dazu, die sich auch eher in der ersten Liga sehen, wie z.B. Kaiserslautern.

Najaaa, besser als zerschlitzte Polster. Nervt nur den, ders wegmachen muss.

Die gab es wohl auch:
In den ersten beiden Zugwaggons haben die Fans eine Spur der Verwüstung hinterlassen. Die Wagen sind völlig zugemüllt, an mehren Stellen wurden die Decken eingeschlagen, bei einer Reihe von Sitzen die Polsterung herausgerissen, abgerundet wird das Bild durch den Schaum eines Feuerlöschers.
http://www.weser-kurier.de/bremen/bremen-stadtreport_artikel,-Die-Chronologie-eines-Risikospiels-_arid,1105615.html

Man sah gestern im Fernsehen auch einige Bilder von dem Wagen ... :crazy:

Sie haben tatsächlich noch alle Chancen drinzubleiben. Da die Mannschaften, die unten stehen, viele Spiele gegeneinander haben, können diese 6-Punkte-Spiele (HSV noch gegen Freiburg und Stuttgart) es durchaus bringen. Aber man muss auch mal gewinnen, sonst ............

und sich dann auch noch die Mutter aufhalsen.

Wer mit dem Nachnamen Lasogga seinen Sohn Pierre Michel nennt, gehört doch weggesperrt. :ugly:

Das wäre ja, wie wenn in Frankreich Familie Lacroix ihren Sohn Manfred-Guntram nennt. :lol:

Das erinnert mich an eine Fotomontage, die mir vor ein paar Tagen zugepostet wurde. Wer sie hat, kann sie gerne mal reinstellen.

Didi zu Bruno: "So Trainer, langsam wird es Zeit für einen Dreier!"
Bruno: "Gerne! Ich habe Lasoggas Mutter schon angerufen."

Die Chancen für Hamburg haben sich durch die Niederlage tatsächlich nicht verschlechtert, zumindest rechnerisch. Am Selbstvertrauen zehrt es natürlich aber trotzdem ;)

Man muss aber auch sagen, dass Hamburg gestern besser aussah, als in den letzten Spielen, was aber auch nicht schwierig ist :D Sie hatten immerhin mehrfach die Chance, ein Tor zu erzielen. Und wir hätten wohl auch keins gemacht, wenn Behrami nicht geholfen hätte.

Abschreiben will ich sie noch nicht, aber die Mannschaft müsste sich noch einmal steigern, um die nötigen Punkte einzufahren. Stuttgart und Freiburg werden 6 Punkte Spiele, man darf gespannt sein.

Die Chancen für Hamburg haben sich durch die Niederlage tatsächlich nicht verschlechtert, zumindest rechnerisch. Am Selbstvertrauen zehrt es natürlich aber trotzdem ;)

Man muss aber auch sagen, dass Hamburg gestern besser aussah, als in den letzten Spielen, was aber auch nicht schwierig ist :D Sie hatten immerhin mehrfach die Chance, ein Tor zu erzielen. Und wir hätten wohl auch keins gemacht, wenn Behrami nicht geholfen hätte.

Abschreiben will ich sie noch nicht, aber die Mannschaft müsste sich noch einmal steigern, um die nötigen Punkte einzufahren. Stuttgart und Freiburg werden 6 Punkte Spiele, man darf gespannt sein.

Stuttgart und Freiburg sind mMn deutlich stärker einzuschätzen

Der nächste Spieltag wird ein Kackspieltag.
Wenn wir noch nach Europa wollen, muß der HSV gegen Augsburg gewinnen und wir gegen Paderborn, was ja auch dem HSV nützt.

Das ist doch alles doof. :mad:

Der nächste Spieltag wird ein Kackspieltag.
Wenn wir noch nach Europa wollen, muß der HSV gegen Augsburg gewinnen und wir gegen Paderborn, was ja auch dem HSV nützt.
Wieso? Wenn wir 4 der verbleibenden 5 Partien gewinnen und Augsburg 4 der 5 verbleibenden Partien verliert (alaos nur nicht gg den HSV) dann ist doch alles tippitoppi. Schalke machts Augsburg nach und ich bin gänzlich zufrieden :beer:

edith: ne Schalke soll auch gg den VfB gewinnen

Aber wo siehst du 4 Siege für uns?

Nach momentanem Leistungsstand sehe ich 7 Punkte:

Paderborn 3
Frankfurt 1
Hannover 3
Gladbach 0
Dortmund 0

Also wäre es schon hilfreich wenn Hamburg gewönne.

Back