jetzt kann nur Knäbel den Abstieg noch verhindern.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was sind denn das für nebulöse Andeutungen den "Selbstbedienungsladen" betreffend? (insbesondere in den Kommentaren, nicht im Artikel)
Weiß da jemand mehr? Habe das eben nur zufällig entdeckt, nachdem auf der letzten Seite der Link zu dem Blog gepostet wurde

jetzt kann nur Knäbel den Abstieg noch verhindern.

Mal abwarten, der Gravesen scheint mir auch jemand zu sein, der sich für sehr wichtig hält ...![]()
Ich habe gerade die Minuten vorm Spiel bei Werder.TV gesehen und möchte hier einmal erwähnen, dass ein guter Teil der HSV Fans im Auswärtsblock Pico mit beklatscht hat, das fand ich gut :bier:
Ansonsten: man sieht sich in zwei Jahren wieder, aber dann mit demontierter Uhr![]()

Ich freue mich schon auf meine HSV-Kollegen im Büro morgen :grinsen: Zumal einer davon wirklich noch Hoffnung geschöpft hat, als Labbadia kam....

Ich auch. Als ich am Freitag aus meiner Mittagspause kam, hatte einer von den beiden mit blauem Textmarker "Nur der HSV" auf meine Papier-Schreibtischunterlage geschrieben.
![]()
zum Training gehen, von diSanto signieren lassen, einrahmen und an seinem Arbeitsplatz aufhängen.
:daumen:Ein Klassenkamerad meines Sohnes (einziger Hasi-Fan in der Klasse) hat das am Mittwoch in das Matheheft meines Sohnes geschrieben. Daraufhin haben sie gewettet. Der Verlierer muss morgen in der Schule den Fanschal der jeweils anderen Mannschaft tragen.Ich auch. Als ich am Freitag aus meiner Mittagspause kam, hatte einer von den beiden mit blauem Textmarker "Nur der HSV" auf meine Papier-Schreibtischunterlage geschrieben.
![]()
Vielleicht kriegen sie dort mehr Konstanz rein. In der 2. Liga würde der hsv wohl nicht quartalsweise den Trainer wechseln. Das machen die wenigsten Absteiger.Da würde ich doch glatt dagegen wetten. Wer mit sehr viel Geld den Klassenerhalt nicht schafft, dem gelingt mit wieder viel Geld nicht automatisch der Wiederaufstieg.
Nur der hsv, weil: Ausschließlich der SVW :daumen:Ich auch. Als ich am Freitag aus meiner Mittagspause kam, hatte einer von den beiden mit blauem Textmarker "Nur der HSV" auf meine Papier-Schreibtischunterlage geschrieben.
![]()
@Dieter. Sollte der HSV absteigen, steigen sie zu 1899 % auch direkt wieder auf, denn sie werden deutlich zu stark für die zweite Liga sein, erst Recht, wenn Herr Kühne reichlich Geld in die Hand nimmt.