Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Aber Galvez als LV?

Vielleicht auch Prödl ... hat der nicht schon mal AV gespielt?
Hamburger SV XI: Adler - Westermann, Cleber, Rajkovic, Ostrzolek - van der Vaart, Behrami - Olic, Holtby, Stieber - Lasogga #SVWHSV
trink n bissle schnaps :bier:

Die bieten echt sämtliche Wixxer und Treter auf.
Ein wenig Offtopic, aber kann mir grad zufällig jemand helfen? Seit gestern sagt mir SkyGo, dass ich doch bitte Silverlight installieren soll, hatte es ja aber noch von vorher und auch nichts runtergeschmissen - Wenn ich es neu installieren wollte, meinte er, ich hätte die aktuellste Version drauf, aber Sky ist der Meinung mich weiterhin trollen zu müssen
Einer da, der mir evtl. einen Tipp geben kann? Würde nur ungern auf einen HickHackStream zurückgreifen müssen...
LG
Gálvez auf der 6 halte ich für eher unwahrscheinlich. Schon unter Dutt fühlte er sich dort unwohl. Dann eher als LV.
Merke jetzt erst, dass Sternberg auch nicht spielt. Bei dem hat, wenn mich nicht alles täuscht, Skripnik auch gesagt, dass er spielt.![]()
Geile Taktik: Erst den HSV damit beruhigen, dass unsere schlechtesten Spieler des letzten Spiels dabei sind um dann die Hammernachricht zu verkünden![]()
Ein wenig Offtopic, aber kann mir grad zufällig jemand helfen? Seit gestern sagt mir SkyGo, dass ich doch bitte Silverlight installieren soll, hatte es ja aber noch von vorher und auch nichts runtergeschmissen - Wenn ich es neu installieren wollte, meinte er, ich hätte die aktuellste Version drauf, aber Sky ist der Meinung mich weiterhin trollen zu müssen
Einer da, der mir evtl. einen Tipp geben kann? Würde nur ungern auf einen HickHackStream zurückgreifen müssen...
LG
Klar, der DFB hat ja auch extra wieder nen Schiri geschickt, der das unterstützen wird...
Ich denke auch, dass der dritte IV auf links spielen wird ... warten wir mal ab welcher.