Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Matz hat ein Problem: als Labbadia das letzte Mal entlassen wurde, hat er versprochen, dass für den Fall, dass Bruno Labbadia wieder HSV-Trainer werden sollte, er vom Matz-ab-Blog zurücktreten würde. Und jetzt fordern viele Leser des Blogs seinen Rücktritt.
http://hsv-blog.abendblatt.de/2015/04/16/bruno-labbadia-ich-habe-einen-plan/

Matz hat ein Problem: als Labbadia das letzte Mal entlassen wurde, hat er versprochen, dass für den Fall, dass Bruno Labbadia wieder HSV-Trainer werden sollte, er vom Matz-ab-Blog zurücktreten würde. Und jetzt fordern viele Leser des Blogs seinen Rücktritt.
http://hsv-blog.abendblatt.de/2015/04/16/bruno-labbadia-ich-habe-einen-plan/

Und das schon um die Uhrzeit... :zweifeln:

Ich lese seinen Blog übrigens regelmäßig und sehr gerne. Also den von Gravesen, nicht Matz.![]()
Ich habe jetzt mal ein paar Einträge der letzten Wochem gelesen und viel gelernt und mich in vielem bestätigt gefühlt, was ich in Bezug auf den HSV schon länger dachte. Ich denke, hier werde ich öfters mal vorbei schauen. :daumen:

Zum Matz-Rücktritts-Versprecher/n gibts auch einen Kommentar von Gravesen.
Das endgültige Ende der Glaubwürdigkeit
Ich lese seinen Blog übrigens regelmäßig und sehr gerne. Also den von Gravesen, nicht Matz.![]()
Gerade bei Sky im Laufband: "EILMELDUNG: Labbadia wohl immer noch Trainer beim HSV."
![]()
Gerade bei Sky im Laufband: "EILMELDUNG: Labbadia wohl immer noch Trainer beim HSV."
![]()

Ich denke, Paderborn steigt direkt ab und es wird einen Zweikampf um den Relegationsplatz geben - zwischen dem HSV und H96, die in der Rückrunde noch kein einziges Spiel gewonnen haben.
Ich bin mir sehr sicher: Gewinnt der HSV morgen, schaffen die zumindest die Relegation. Wenn nicht, könnten sie wirklich direkt absteigen. Mir macht es aber große Sorgen, dass Hannover momentan überhaupt nix auf die Kette bekommt, dazu heißen die nächsten Gegner Leverkusen (A), Hoffenheim (H) und Wolfsburg (A). Der einzige Vorteil von H96 ist, sie haben immerhin 4 Punkte Vorsprung. Ob das reichen wird, werden wir morgen erfahren![]()
Würde mir reichen, wenn ab Sonntag 17.30 h richtig gelacht werden kann. Ich befürchte, morgen holen die Stellinger die Besen raus, treten dazwischen, wetzen die Messer und zerstören WERDERs Spiel, so dass Labbadia noch als König von der Müllhalde gefeiert werden kann.
Ich krieg mich nicht mehr ein 

Bayer-Hannover 1:0