Ironie?Kannst mich ja gerne aufklären...![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ironie?Kannst mich ja gerne aufklären...![]()
Zwar nur die Bild: http://www.bild.de/sport/fussball/w...umer-julian-baumgartlinger-40437166.bild.htmlZitat von Christian Günther;3111366:In den letzten Tagen wurde ja schon mehrfach darüber spekuliert, dass Werder in Verhandlungen mit Julian Baumgartlinger steht. Würde ich gut finden, wenn er aus Mainz im Sommer nach Bremen wechseln sollte. :daumen:
Zitat von Christian Günther;3111366:In den letzten Tagen wurde ja schon mehrfach darüber spekuliert, dass Werder in Verhandlungen mit Julian Baumgartlinger steht. Würde ich gut finden, wenn er aus Mainz im Sommer nach Bremen wechseln sollte. :daumen:
Ich würde mich freuen, wenn an dem Gerücht um Niklas Stark mehr dran ist. Sehr veranlagter Defensivspieler, der gut genug ist, sich mittelfristig bei uns durchzusetzen. Vor allem käme er sowohl für die IV als auch als Back-Up für das DM in Frage.
Sehe ich ähnlich. Allerdings hat Stark noch einen Vertrag bis 2018, wenn ich das richtig im Kopf habe - ganz billig wird das also nicht. Wär aber n schönes Ding!Ich würde mich freuen, wenn an dem Gerücht um Niklas Stark mehr dran ist. Sehr veranlagter Defensivspieler, der gut genug ist, sich mittelfristig bei uns durchzusetzen. Vor allem käme er sowohl für die IV als auch als Back-Up für das DM in Frage.
Sehe ich ähnlich. Allerdings hat Stark noch einen Vertrag bis 2018, wenn ich das richtig im Kopf habe - ganz billig wird das also nicht. Wär aber n schönes Ding!
Ok sie ist blond, Teenager und hat keine Ahnung von Fussball aber dann mal her damit :daumen:

Sagst du in 2-3 Jahren nochmal bescheid?![]()

Die Bild denkt an ein Interesse an Lasse Sobiech, weil Bremer Scouts sich das Spiel St. Pauli gegen Nürnberg angeguckt haben. Ich würde aber nicht ausschließen, dass es da statt um Sobiech eher um Nürnberger Spieler handelt - wann hat man schonmal eine so kurze Anreise, um den Club im Stadion spielen zu sehen. Außerdem stand Stark in der Startelf - was in dieser Saison zwar schon häufiger, aber längst nicht immer der Fall war.
Aber selbst, wenn man tatsächlich St. Pauli scouten wollte, ist das nicht wirklich was besonderes. Die meisten Scouts sind jede Woche irgendwo im Stadion. An Sobiech glaube ich weniger.
Offensiv stärker als hinten. Hat auch eine tolle Entwicklung genommen, für uns reicht das aber noch nicht. Dieser gradlinige Spielstil kommt bei uns auf den Offensivpositionen eh nicht vor.Zimmer hat seit Ewigkeiten nicht mehr hinten rechts gespielt. Eher vorne - und da auch häufig links.Offensiv stärker als hinten. Hat auch eine tolle Entwicklung genommen, für uns reicht das aber noch nicht. Dieser gradlinige Spielstil kommt bei uns auf den Offensivpositionen eh nicht vor.
Orban und Heintz haben beide tolle Anlagen, und obwohl Heintz zahlreiche U-Nationalmannschaften durchlaufen hat, sehe ich Orban aktuell vorne. Halte Stark aber trotz jüngerer Jahre für noch reifer als die genannten Spieler, stärker in der Spieleröffnung und insgesamt talentierter.