G
gelöscht
Guest
Danke! Einfach danke!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sollte man seine Fähigkeiten als Torwarttrainer nicht auch mal etwas näher unter die Lupe nehmen?
Klar, hier kann man argumentieren, dass evtl. keiner seiner bisherigen Schützlinge Bundesliga-Niveau hatte und bei diesen einfach kein Steigerungs- / Entwicklungspotenzial vorhanden war / ist?
Allerdings sollte man auch in Erwägung ziehen, dass er seine evtl. Trainer-Fähigkeiten nicht vermitteln kann oder sogar diese sich nicht auf Bundesliga-Niveau bewegen?
Man hat ja bei Skripnik gesehen, wie ein anderer Trainer bessere Leistungen (bei fast allen Feldspielern) abrufen konnte...
Meiner Meinung nach ist die Wichtigkeit dieser Trainerposition nicht zu unterschätzen!
Sollte jemand eine Wertung in diesen Beitrag hineininterpretieren, war dies nicht beabsichtigt!
Sollte man seine Fähigkeiten als Torwarttrainer nicht auch mal etwas näher unter die Lupe nehmen?
Klar, hier kann man argumentieren, dass evtl. keiner seiner bisherigen Schützlinge Bundesliga-Niveau hatte und bei diesen einfach kein Steigerungs- / Entwicklungspotenzial vorhanden war / ist?
Allerdings sollte man auch in Erwägung ziehen, dass er seine evtl. Trainer-Fähigkeiten nicht vermitteln kann oder sogar diese sich nicht auf Bundesliga-Niveau bewegen?
Man hat ja bei Skripnik gesehen, wie ein anderer Trainer bessere Leistungen (bei fast allen Feldspielern) abrufen konnte...
Meiner Meinung nach ist die Wichtigkeit dieser Trainerposition nicht zu unterschätzen!
Sollte jemand eine Wertung in diesen Beitrag hineininterpretieren, war dies nicht beabsichtigt!
Und wenn jemand gut vermitteln kann, erklären kann, dann ist das mehr wert, als wenn er es selbst gut kann. Ein guter Torwart muss nicht zwingend ein guter Torwarttrainer sein und umgekehrt.
ich finde ja, in den grenzen seiner möglichkeiten hat sich wolf schon verbessert in der kurzen zeit, die vander zur verfügung hatte. bessere spieleröffnung, deutlichst aktiveres torwartspiel.
Er versucht es zumindest.Sollte Reinke als neuen Goali-Coach verpflichten:daumen:
oder Wiese, dann gibt's bei Patzern eins auf die Fresse.
:dafür:Was war ich froh als Wiedwald zu Saisonbeginn hohe Bälle auch außerhalb des 5 Meterraums souverän abgefangen hat. Inzwischen ist davon nix mehr zu sehen (s. gestern der Freistoß zur Darmstädter Führung).
Ich kann mir das nur mit mangelndem Torwarttraining erklären, denn er konnte das doch!
Irgendwie sind bei Vanders Schützlingen eher Rück- als Fortschritte zu erkennen .......