Morgen im Kader, schön, dass er auch nochmal reinschnuppern darf, wenn auch nur aufgrund der Verletzung von Wolf und Richie :applaus:
Man gönnt es ihm
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Morgen im Kader, schön, dass er auch nochmal reinschnuppern darf, wenn auch nur aufgrund der Verletzung von Wolf und Richie :applaus:
Jetzt, wo wir sicher drinbleiben, würde ich es ihm gönnen, nächste Woche in Nürnberg sein Abschiedsspiel zu bekommen. Einer der vorbildlichsten Profis der letzten Jahre, war da, wenn man ihn brauchte und hat nie Ansprüche gestellt.

Jetzt, wo wir sicher drinbleiben, würde ich es ihm gönnen, nächste Woche in Nürnberg sein Abschiedsspiel zu bekommen. Einer der vorbildlichsten Profis der letzten Jahre, war da, wenn man ihn brauchte und hat nie Ansprüche gestellt.
Fände ich auch gut.Jetzt, wo wir sicher drinbleiben, würde ich es ihm gönnen, nächste Woche in Nürnberg sein Abschiedsspiel zu bekommen. Einer der vorbildlichsten Profis der letzten Jahre, war da, wenn man ihn brauchte und hat nie Ansprüche gestellt.
Ja, er steigt als Torwarttrainer im Jugendbereich ein.

Ja, er steigt als Torwarttrainer im Jugendbereich ein.
Als Torwarttrainer sind deine Methoden , Fortbildungen und Erfahrungen wichtiger als dein eigenes können.
Man muss kein Oliver Kahn gewesen sein um ein guter TW-Trainer zu werden.
Bestes Beispiel Jörg Sievers bei Hannoi, stets maximal "solide" gewesen, aber hat mit Enke und Zieler schon 2 Keeper zur Nationalmannschaft gebracht* durch ständiges weiterbilden , interesse an neuen Sportwissenschaftlichen Methoden usw.
* Natürlich nicht die pure Leistung von Jörg Sievers gewesen, aber als Enke und Zieler zu Hannover kamen, war Enke "das gescheiterte Talent" und Zieler als 3ter Keeper geholt worden.
Ein Anteil daran hat er schon.
so ähnlich funktioniert es ja auch mit den Cheftrainern oder seit wann war klopp ein herausragender Spieler :grinsen:Ja, er steigt als Torwarttrainer im Jugendbereich ein.

Ich meine, dass er TW-Trainer auch bei der U23 ist?! Jedenfalls war er als Trainer anwesend beim Lauftest beim Trainingsauftakt.
Glückwunsch zum Aufstieg. Hat mich als Spieler ne Menge Nerven gekostet, aber scheint als Trainer echt was drauf zu haben.

er hat es ja jahrelang gesehen, wie es Wiese gemacht hat, das kann er jetzt weitergeben![]()
Aber gegen ein Wiese-Reflexmonster habe ich nix einzuwenden.