Der originale #HSVMANN ist zurück: Klick
Das ist echt der beste aus der Versager-Trilogie

:applaus::applaus::applaus:Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der originale #HSVMANN ist zurück: Klick

:applaus::applaus::applaus:Die Postillon-Nachricht hat sich hier ja schon rum gesprochen. Und hier die Reaktion zweier H?V-Fans darauf Wie passend...der Threadtitel ist bewiesen.
:applaus:
Denn nächstes Jahr werden ja die Karten neu gemischt.
Die Postillon-Nachricht hat sich hier ja schon rum gesprochen. Und hier die Reaktion zweier H?V-Fans darauf Wie passend...der Threadtitel ist bewiesen.

Weil er so darum gebettelt hat:
Ich grüße ganz herzlich meinen Stalker Remember1983 aus dem Rauten-Forum.
Sei doch frei und melde dich bei uns an, und genieße die Bremer Gastfreundschaft :bier: .
Freunde, grüßt unseren stillen Mitleser in dieser Runde.![]()
_Weil er so darum gebettelt hat:
Ich grüße ganz herzlich meinen Stalker Remember1983 aus dem Rauten-Forum.
Sei doch frei und melde dich bei uns an, und genieße die Bremer Gastfreundschaft :bier: .
Freunde, grüßt unseren stillen Mitleser in dieser Runde.![]()

Und ich dachte du hast da irgend so einen Hund am Hacken, der dir immer ans Bein pi***en will.![]()
Den grüße ich hier auch wieder, wenn er mal wieder offenbart mir hinterher zu schnüffeln.Trainiert wird beim Rotenburger SV. Ein Verein aus der Oberliga Niedersachsen, der aus seiner Verbindung nach Bremen kein Geheimnis macht. 100 Prozent Werder-Partner steht auf einem Schild direkt am Trainingsgelände der Sportanlage in der Ahe.

Danke für die Offenbarung. Schönes Eigentor!Hätte ich die Wahl zwischen dem BVB und dem HSV, ich würde auch für die Hälfte des Gehaltes beim BVB unterschreiben... sowohl als Trainer als auch als Spieler.

:face: Sinnloser Kommentar!Danke für die Offenbarung. Schönes Eigentor!
Hätte ich die Wahl zwischen BVB und H$V, würde ich mich für Werder entscheiden. Oder den Beruf wechseln.
Ich war eben Gassi mit den Hunden. Dabei sind wir von einer Katze beobachtet worden. Ich glaube, sie wollte uns sogar angreifen. Dann sind zwei Eichelhäher vor einer Amsel geflüchtet. Das hat die Hündin angeregt, einen Haufen zu machen. Als wir aus dem Wald kamen, begegneten wir zwei anderen Hunden, die interessiert waren, aber von Frauchen ferngehalten wurden. Der Briefträger grüßte freundlich - soon verlogener heuchelnder Ossi - und hat nartürlich wieder den Großkuvert vom Anwalt in die Zeitungsröhre gequetscht. Dann pflaumt mich die Alte an, warum ich schon wieder mit den Hunden los war. Leider konnte ich ihr die Hundekacke nicht aufs Brot schmieren. Anschließend kotzt sich der Schreibtisch aus: "Räum mal auf!" Es ist heute irgendwie ALLES so sinnlos.:face: Sinnloser Kommentar!