Diego

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Meine Wunschvorstellung wäre natürlich, dass Diego bleibt, evtl. sogar nochmal 2 Jahre verlängert, aber das ist fast undenkbar.

Der Junge muss zu einem europäischen Topklub. Ob das ausgerechnet Juve sein muss, lass ich mal dahingestellt. Wir werden ihn aber sicherlich nicht halten und man sollte ihm auch keine Steine in den Weg legen.

Ich werde ihn und seine Art des Fussballspielens zwar vermissen, aber auch einen Micoud haben wir ersetzt bekommen und weiterhin Spaß an der Weser gehabt.

Vllt. ist es sogar gut, wenn er geht. So kann man die Verantwortung auf mehrere Spieler abwälzen...

:svw_applaus::applaus:

ihr tut so als wär er schon weg^^ lasst uns doch erstmal die saison zu ende spielen, danach wird man schon sehen was passiert
Meine Meinung zu Transfers: Spieler sind vergänglich, der Verein bleibt bestehen.
Deshalb bin Ich auch WERDER-Fan und nicht Diego-Fan und schreibe auch im WERDER-Forum und nicht im Diego-Forum *g*
100%WERDER

Also ich denke auch, dass Juve für Diego besser wäre als zum Beispiel Real Madrid, da er bei Juve immernoch (wenn auch nicht ganz so ausgeprägt wie hier in Bremen) die ganz große Nummer sein wird. Bei Madrid, Barcelona oder einem englischen Verein wäre er das nicht.

Ich halte zwar nicht viel vom italienischen Fußball, für Diego wäre ein Wechsel nach Italien zu einem der drei großen jedoch der bessere Schritt.

Ich hoffe natürlich auch, dass er bleibt, sehe jedoch dafür geringe Chancen, selbst, wenn wir noch die Euro-Liga ( :eek: neuer Begriff :18: ) erreichen sollten.

Es wäre nicht nur schade für Werder. Ich finde auch für die Bundesliga wäre es schade. Deswegen hoffe ich auch das Ribery noch bei Bayern bleibt. Genauso wäre es mir lieber van der Vaart würde noch in Hamburg spielen als in Madrid auf der Bank zu versauern.
Es ist einfach gut wenn in der Bundesliga solche Leute spielen.

Also ich denke auch, dass Juve für Diego besser wäre als zum Beispiel Real Madrid, da er bei Juve immernoch (wenn auch nicht ganz so ausgeprägt wie hier in Bremen) die ganz große Nummer sein wird. Bei Madrid, Barcelona oder einem englischen Verein wäre er das nicht.

Ich halte zwar nicht viel vom italienischen Fußball, für Diego wäre ein Wechsel nach Italien zu einem der drei großen jedoch der bessere Schritt.

Das denke ich auch. Wenn er sich dann bei Juve durchsetzt kann er immernoch zu Real, Chelsea, Barca etc. wechseln.

Für die Ablöse wäre das allerdings Gift. Im Sinne von Werder kann man nur hoffen das ManCity sich sehr sehr um ihn bemühen würde. Immerhin spielt sein Kumpel Robinho dort. Das wird wohl der einzige Verein sein der eine Ablösesumme jenseits der 30 Millionen bezahlt (vor allem auch weil sie die ganz großen Top-Stars anscheinend nicht bekommen, das hat der 20 Mio de Jong wechsel verdeutlicht).

Ich hoffe natürlich auch, dass er bleibt, sehe jedoch dafür geringe Chancen, selbst, wenn wir noch die Euro-Liga ( :eek: neuer Begriff :18: ) erreichen sollten.

sry
aber was soll Diego bei Juve?
Da kann er auch in Bremen bleiben, wenn er geht, dann zu einem großen Club, wenn er nach Italien geht höchstes nach Mailand, wohin da is dann egal, aber bestimmt nicht zu Juve, die ich in der Hirachie unter Werder sehe.

Wenn Diego uns verläst,wer das sehr schade.Hoffe er bleibt genau wie Pizarro.Was wer die Bundesliga und vor allem WERDER ohne diese beiden genialen Fußballer...

Machst du das eigentlich mit Absicht? Das heißt "wäre". Oder kommt das bei Dir von "Werder". Sorry, aber du schreibst das immer wieder. Na ja, egal: Inhaltlich hast du recht.

Diego kann ich mir in Italien überhaupt nicht vorstellen. Die Liga ist politisch, finanziell und sportlich, auf dem absteigenden Ast. Juve hat eine große Vergangenheit und war immer schon einer der größten, tlw. auch in sportlicher Hinsicht, großartigsten, Clubs der Welt. Aber mit der jüngsten Geschichte, wäre das für mich ein "no go" und die mafiösen Strukturen im italienischen Fußball ... Geschmackssache.

Einige sollten sich der Realität stellen:

andere Clubs, auch Juve, haben ein ganz anderes Standing als Werder, ganz andere finanzielle und sportliche Möglichkeiten etc. Der Punkt mit der Nationalmannschaft ist auch wichtig. Nimmt man Werder beim bras. Verband überhaupt ernst, wohl eher als Randnote, von daher ist es gut möglich, dass Diego schnell wieder Nationalspieler ist, wenn er bei einem Großen spielt. Rational ist das vielleicht nicht immer zu erklären, aber rationalität zählt nicht immer.

Machst du das eigentlich mit Absicht? Das heißt "wäre". Oder kommt das bei Dir von "Werder". Sorry, aber du schreibst das immer wieder. Na ja, egal: Inhaltlich hast du recht.

Diego kann ich mir in Italien überhaupt nicht vorstellen. Die Liga ist politisch, finanziell und sportlich, auf dem absteigenden Ast. Juve hat eine große Vergangenheit und war immer schon einer der größten, tlw. auch in sportlicher Hinsicht, großartigsten, Clubs der Welt. Aber mit der jüngsten Geschichte, wäre das für mich ein "no go" und die mafiösen Strukturen im italienischen Fußball ... Geschmackssache.

:lol:

Mein Gott, bist Du kleinlich, ob "wer", oder "wär" ist doch egal, Hauptsache nicht Juve. ;)

Ansonsten Zustimmung.

Einzig und allein Diegos Karriere in der brasilianischen Nationalmannschaft sehe ich auf Dauer als einen triftigen und mitentscheidenden Grund, warum Diego Werder nach dieser Saison wirklich verlassen könnte. Denn Diego spielte zuletzt unter Dunga keine wesentliche Rolle mehr, möchte aber unbedingt zur bevorstehenden WM 2010. Deshalb spielt Diego garantiert mit dem Gedanken, Werder im kommenden Sommer zu verlassen, um bei einem europäischen Topklub in der Champions League zu spielen und sich dort mit den Besten messen zu können.

Mit ziemlicher Sicherheit wird das in seinem Kopf die größte Rolle spielen. Andersherum halte ich ihn aber auch für schlau genug, dass er genau abwägt ob das Risiko eines Vereinswechsels zu einem Topklub - ein Jahr vor der WM - nicht zu groß ist.

Die Zeit wäre sehr knapp. Er müsste sich schnell umstellen, einfinden und konstant Topleistungen abrufen die Dunga überzeugen. Und zwar in einem höheren Maße überzeugen als hier in Bremen. Ich halte ihn für einen Spieler, der sehr sensibel und durch die Erfahrungen bei Porto auch vorsichtig geworden ist. Er weiss sehr wohl dass der nächste Karriereschritt wohl überlegt sein will, er könnte der vielleicht wichtigste in seiner Laufbahn sein.
Ich hoffe er bleibt noch ein Jahr...

Irgendwas muss ich verpasst haben- aber: haben wir die letzen Jahre nicht in der CL gespielt???
Wenn Dunga ihn da schon nicht regelmäßig gesehen hat....
DANN ist das jetzt natürlich ein Argument für seine Nichtberücksichtigung!
Denn diese Saison war er schließlich auch noch in der CL!!

Ich will gar nicht bestreiten, dass wir uns recht früh wieder verabschiedet haben- aber mit dem einen oder andern "Großen" durften wir uns doch auch messen ;)

Da es nach Meinung unseres Starreporters ja nur um die Ablöse noch geht, schlage ich Herrn Allofs vor, zw. 150 und 200 Mio. Euro als Untergrenze zu fordern, mal schauen, ob der 'ja bereits unterschriebene Vertrag bei Juve' dann noch Bestand hätte :D
Unser Superreporter hat mal wieder Einblick in den Vertrag gehabt, wie vor 6 Jahren, als er bei Klausi die Verträge von Klausi und Thomas auf dem Schreibtisch von Klausi gesehen und gelesen hatte :lol::lol::lol::lol::lol::lol:
Ist wieder Ende März, wie damals vor 6 Jahren :svw_applaus:

Leute, wie wäre es wenn wir mal einen KNB-Thread starten und Auszüge aus seinen Weissagungen der letzten fünf Jahre posten. Eigentlich hätte er es ja verdient und wir auch, oder?:D

Leute, wie wäre es wenn wir mal einen KNB-Thread starten und Auszüge aus seinen Weissagungen der letzten fünf Jahre posten. Eigentlich hätte er es ja verdient und wir auch, oder?:D

Da könnte man ein ganzes Buch füllen. Diese Saison hat er glaube ich nur wenige Wochen vor Beginn der Bauarbeiten am Weserstadion davon berichtet, dass der Umbau geplatzt sei. Es werde sich noch nicht mal am Dach was ändern. Dann rollten die Bagger an. ;)

Nur zwei Beispiele aus der letzten Saison:

Zitat von Kai Niels Bogena am 4.2.08:
...Eine schlechte Nachricht mussten die Bremer gestern überdies noch verdauen: Abwehrchef Per Mertesacker (23) wird seinen 2010 endenden Vertrag nicht verlängern, teilte dessen Management mit. Die Zeichen deuten also auf Abschied hin, vielleicht sogar schon auf einen vorzeitigen.

Zitat von Kai Niels Bogena am 19.4.08:
... steht für Diego indes fest, dass er Bremen kommenden Sommer verlassen und den Verein wechseln will; aus Loyalität dem Klub gegenüber forciert er einen Transfer aber verbal noch nicht offensiv.

Tatsächlich hat Mertesacker im Sommer seinen Vertrag vorzeitig bis 2012 verlängert und Diego ist im Sommer 2008 wider Erwarten doch nicht gewechselt. ;)

Natürlich wird Diego irgendwann wechseln. Vielleicht auch schon zur neuen Saison und vielleicht auch zu Juve. So schwierig ist es ja nicht, auf Juve zu kommen. Erstens gibt es nur wenige Vereine, die sich einen Transfer in dieser finanziellen Größenordnung leisten könnten. Zweitens sind nur wenige dieser Klubs auf der Suche nach einem offensiven Mittelfeldspieler. Drittens haben Werder und Diego in Italien wegen der Europapokalspiele gegen Inter und Milan einen besonders guten Ruf. Und viertens wird das Diego-Juve-Gerücht immer wieder von italienischen Zeitungen aufgegriffen.

Mag sein, dass er diesmal Recht hat. Trotzdem bin ich davon überzeugt, dass KNB nicht mehr weiß als du und ich. Wenn es aber dann wirklich mal zu einem Transfer kommt, können Tuttosport und KNB sich damit brüsten, diesen Wechsel exklusiv vermeldet zu haben. :lol:

Und wenn Diego bleiben sollte oder zu einem ganz anderen Verein wechselt, kann sich niemand mehr an die Zeitungsente von gestern erinnern. KNB geht also kein großes Risiko ein. Mit seriösem Journalismus hat das aber nicht viel zu tun.

Oh, du Ungläubiger! Wie kannst du es wagen, die Weissagungen des Reportergottes in Zweifel zu ziehen und ihn gar mit Tatsachen zu widerlegen? Seine Jünger werden dich mit Verachtung strafen... :lol:

GWG Niedersachse

Einige sollten sich der Realität stellen:

andere Clubs, auch Juve, haben ein ganz anderes Standing als Werder, ganz andere finanzielle und sportliche Möglichkeiten etc. Der Punkt mit der Nationalmannschaft ist auch wichtig. Nimmt man Werder beim bras. Verband überhaupt ernst, wohl eher als Randnote, von daher ist es gut möglich, dass Diego schnell wieder Nationalspieler ist, wenn er bei einem Großen spielt. Rational ist das vielleicht nicht immer zu erklären, aber rationalität zählt nicht immer.

Ja kp
Aber ich für mich und eigentlich alle die ich kenne, sehen Juve nicht als Top Team an... auch die Italienische Liga ist nicht mehr so hoch im kurs und wird schon bald von uns in der 5 Jahreswertung überholt werden.

Wenn es überhaupt ein Team in Italien gibt, das in sachen Standing vor Bremen ist, dann sind das die beiden Mailänder Clubs, aber ganz sicher nicht Juve, die für mich son bisschen das Borussia Dortmund der Serie A sind... und die sehe ich im übrigen auch nicht vor Bremen.

Ja kp
Aber ich für mich und eigentlich alle die ich kenne, sehen Juve nicht als Top Team an... auch die Italienische Liga ist nicht mehr so hoch im kurs und wird schon bald von uns in der 5 Jahreswertung überholt werden.

Wenn es überhaupt ein Team in Italien gibt, das in sachen Standing vor Bremen ist, dann sind das die beiden Mailänder Clubs, aber ganz sicher nicht Juve, die für mich son bisschen das Borussia Dortmund der Serie A sind... und die sehe ich im übrigen auch nicht vor Bremen.
:tnx:

Da könnte man ein ganzes Buch füllen. Diese Saison hat er glaube ich nur wenige Wochen vor Beginn der Bauarbeiten am Weserstadion davon berichtet, dass der Umbau geplatzt sei. Es werde sich noch nicht mal am Dach was ändern. Dann rollten die Bagger an. ;)

Nur zwei Beispiele aus der letzten Saison:

Tatsächlich hat Mertesacker im Sommer seinen Vertrag vorzeitig bis 2012 verlängert und Diego ist im Sommer 2008 wider Erwarten doch nicht gewechselt. ;)

Natürlich wird Diego irgendwann wechseln. Vielleicht auch schon zur neuen Saison und vielleicht auch zu Juve. So schwierig ist es ja nicht, auf Juve zu kommen. Erstens gibt es nur wenige Vereine, die sich einen Transfer in dieser finanziellen Größenordnung leisten könnten. Zweitens sind nur wenige dieser Klubs auf der Suche nach einem offensiven Mittelfeldspieler. Drittens haben Werder und Diego in Italien wegen der Europapokalspiele gegen Inter und Milan einen besonders guten Ruf. Und viertens wird das Diego-Juve-Gerücht immer wieder von italienischen Zeitungen aufgegriffen.

Mag sein, dass er diesmal Recht hat. Trotzdem bin ich davon überzeugt, dass KNB nicht mehr weiß als du und ich. Wenn es aber dann wirklich mal zu einem Transfer kommt, können Tuttosport und KNB sich damit brüsten, diesen Wechsel exklusiv vermeldet zu haben. :lol:

Und wenn Diego bleiben sollte oder zu einem ganz anderen Verein wechselt, kann sich niemand mehr an die Zeitungsente von gestern erinnern. KNB geht also kein großes Risiko ein. Mit seriösem Journalismus hat das aber nicht viel zu tun.

Dadurch, dass wir und andere das Gepinsel von diesem Gossenreporter lesen, anklicken und diskutieren geben wir ihm überhaupt die Möglichkeit eine Plattform für seinen Schwachsinn zu bekommen. Wenn er kollektiv ignoriert wird muss er seine Art des "Journalismus" entweder ändern oder verhungern ^^ ... aber so lacht er sich natürlih ins Fäustchen.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back