Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
You made my day, Johnnie :applaus::applaus:![]()

Laut SZ hat der Berater von Tuchel nun verkündet, das Tuchel gerne beim HSV anheuern würde, auch in Liga zwei, wenn gewissen Voraussetzungen bei den Kompetenzen bestehen.

Was auch immer das für Voraussetzungen sein sollen ... höchstwahrscheinlich will er alle Macht im sportlichen Bereich. Und wie ich den HSV kenne, werden die sich darauf auch einlassen.![]()

Was auch immer das für Voraussetzungen sein sollen ... höchstwahrscheinlich will er alle Macht im sportlichen Bereich. Und wie ich den HSV kenne, werden die sich darauf auch einlassen.![]()
Ich sage: weiter so. Wenn man denkt es geht nicht chaotischer, setzen die immer noch einen drauf. Der HSV wird naechste Saison echt fehlen, wenn alles den zu erwartenden Lauf nimmt.
Mir sollte es sehr recht sein, wenn der HSV in der 2. Liga finanziell so richtig in die vollen ginge. Vielleicht nehmen sie dann ja nächstes Jahr RB Leipzig den Aufstiegsplatz weg.![]()

Mir sollte es sehr recht sein, wenn der HSV in der 2. Liga finanziell so richtig in die vollen ginge. Vielleicht nehmen sie dann ja nächstes Jahr RB Leipzig den Aufstiegsplatz weg.![]()

: Magath bietet sich dem HSV anWäre auch der richtige Mann für den Jurassic Park.