Raphael Wolf (Fortuna Düsseldorf)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Weffe
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ginczek spricht es an... Wolf steht immer breitbeinig da und hat ihn deshalb bewusst durch die Hosenträger geschossen.

Können wir machen, aber wieso "1/2" ? Erklär mir: Was genau macht Wolf da vor dem Schuss von Gentner? Warum springt er unmittelbar vor dem Torschuss hoch und nimmt sich damit selbst komplett aus dem Spiel?

Skripnik sagte letzte Woche das wir aktuell nicht gut spielen, womit er recht hat, aber dennoch die Punkte holen. Das klappt natürlich genau so lange wie wir uns nicht selbst die Dinger einschenken. Und heute, wo wirklich alle schlecht waren, muss dann auch Wolf wieder seine Form von vor ein paar Wochen wiederfinden...Stuttgart hat gespielt wie ein Abstiegskandidat. Wir auch. Aber wir hatten diesmal leider auch wieder einen Torwart der so gespielt hat.

Es ist nicht zu fassen, dass RW immer wieder aufgestellt wird. Wenn er mal kein Tor verschuldet, wird er hier gefeiert und zum besten Spieler gewählt.

Ich habe einfach keine Lust mehr, Raphael Wolf regelmäßig beim Versagen zusehen zu müssen.

Skrippo müsste RW schützen und endlich Casteels spielen lassen.

Was er wieder im Interview erzählt hat. Er nimmt das 2:1 auf seine Kappe, aber trotzdem hat das nichts damit zu tun das wir verloren haben und wie wir aufgetreten sind :lol:

Lächerlich, dieser Typ. Null Selbstreflexion. Jedes Spiel mit Wolf im Tor ist eines zu viel.

Zitat von Bremervörde;3114437:
Casteels hat allerdings im Pokal auch nicht überzeugt und sich unbedingt empfohlen. Bin aber trotzdem dafür, Wolf draußen zu lassen, der Typ erzeugt nämlich schon Aggressionen in mir.

Jo. Wenn er schon in seinem Pflaumen blauen Kostümchen über den Rasen stolpert. Was ein " Keeper"!:wild:

vielleicht sollten wir statt wolf eine spielerfigur auf rollen mit einem kleinen elektromotor ausstatten und zwischen den pfosten hin und her fahren lassen .mit ziemlicher sicherheit fallen so nicht mehr tore als jetzt

Back