Kommt nach der Saison ein Wolf Highlight Video?![]()
Und das Genre wird dann Horror oder wie?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Eigentlich zwei, nicht eins. Wie ich schon im Spieltagthread schrieb: Warum in Gottes Namen springt Wolf in die Luft bevor Gentner schießt? Was war die Idee dahinter sich in der Luft zu befinden um dann auch wirklich gar keine Chance mehr zu haben (in diesem Sinne war das Tor unhaltbar) auf irgendeinen Ball zu reagieren?
Was er wieder im Interview erzählt hat. Er nimmt das 2:1 auf seine Kappe, aber trotzdem hat das nichts damit zu tun das wir verloren haben und wie wir aufgetreten sind![]()
Zitat von Bremervörde;3114437:Casteels hat allerdings im Pokal auch nicht überzeugt und sich unbedingt empfohlen. Bin aber trotzdem dafür, Wolf draußen zu lassen, der Typ erzeugt nämlich schon Aggressionen in mir.

Und das Genre wird dann Horror oder wie?

Einigen wir uns auf 1 1/2?

Können wir machen, aber wieso "1/2" ? Erklär mir: Was genau macht Wolf da vor dem Schuss von Gentner? Warum springt er unmittelbar vor dem Torschuss hoch und nimmt sich damit selbst komplett aus dem Spiel?
Wolf ist wie ne Nutte... lässt jeden rein und macht die Beine breit.

Was er wieder im Interview erzählt hat. Er nimmt das 2:1 auf seine Kappe, aber trotzdem hat das nichts damit zu tun das wir verloren haben und wie wir aufgetreten sind![]()
Zitat von Bremervörde;3114437:Casteels hat allerdings im Pokal auch nicht überzeugt und sich unbedingt empfohlen. Bin aber trotzdem dafür, Wolf draußen zu lassen, der Typ erzeugt nämlich schon Aggressionen in mir.