Spieltagsthread: VfB Stuttgart - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Stuttgart!

Votes: 21 32,3%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 8 12,3%
  • Werder!

Votes: 36 55,4%

• Total voters
    65
da holt man casteels und lässt den Typ immer wieder spielen... steht der nächste Woche im Tor kotz ich ab. Der hat nichts in Liga 1 verloren!!!!

Fliegenfänger ist eine Bezeichnung die nicht annähernd beschreibt wie schlecht dieser Mann ist. Würde man ihn treffend beschreiben, würde man verwarnt. Dass der immer und immer wieder spielen darf ist ein unglaublicher Witz. Aber so lange man hier im Forum schon darüber jubelt, wenn er mal 2 Spiele keinen entscheidenen Fehler gemacht hat.....

Auch wenn das natürlich wieder große Klasse von unserem Torschläfer war, verdient ist's schon. Ich hatte das Gefühl, dass Werder mit dem 1:1 mehr als zufrieden war und das Ganze doch arg gemächlich anging, gegen eine Stuttgarter Mannschaft, die zwischenzeitlich schon sehr verunsichert und letargisch war. Ich bin sehr unzufrieden und fühle mich an Dutt-Zeiten erinnert, da wollte ich die Spiele auch nicht mehr gucken...

Leider ja, nach dem 1:1 hat die Truppe sich wieder "zurückgelehnt"; daß die nicht in der Lage sind, aus ihren Fehlern zu lernen

:wild:

Kann mir doch keiner weismachen, dass Casteels grottiger ist als Wolf. Skripnik hat mit seinen eindeutigen Aussagen in der WP eben aufs falsche Pferd gesetzt. Casteels ist definitiv besser als Wolf.

Ich verstehe nicht, dass so viele Menschen Angst vorm bösen Wolf haben! In Stuttgart läuft gerade einer rum und verteilt Geschenke! 😡

Back