Spieltagsthread: VfB Stuttgart - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Stuttgart!

Votes: 21 32,3%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 8 12,3%
  • Werder!

Votes: 36 55,4%

• Total voters
    65
30% mehr Spiele bedeuten mehr verletzte und Erschöpfung. Die Erfahrung zeigt das Überraschungs EL Teams im nächsten Jahr meistens heftig um den Abstieg kämpfen.
Und finanziell bring die EL garnix.

Haben es ja nicht mal mit zwei Wettbewerben geschafft. Als das Wasser bis Oberkante Unterlippe stand, zeigte Werder ein anderes Gesicht! Seit wir relativ gesichert im Mittelfeld scheint der Ofen aus zu sein.
Wir müssen aufpassen, dass wir nicht noch mal richtig hinten reinrutschen....

Bis zum Gegentor hatten wir das Spiel im griff.

Was hast du denn gesehen? Sicherlich ist Stuttgart bis dahin nicht gefährlich gwesen, aber wir hatten von der ersten Minute an viel zu viele hektische Ballverluste. Unter "im Griff" verstehe ich da bei Weitem etwas anderes.

Wenn du so auftrittst, verlierst du gegen jeden....

Jo. Wir schrumpfen wieder auf das Maß zurück, welches wohl der Qualität des Kaders entspricht. Diese Mannschaft muss immer an die Leistungsgrenze gehen und zu 100% konzentriert sein, wenn sie die Spiele gewinnen wollen. Es ist schon peinlich wie wir beim VfB Stuttgart (ganze zwei Heimsiege) auftreten.

@psychowulf
Wie soll der denn Schaden? In der Tabellenlage wo wir stehen, kann man als Sportdirektor ruhig den Reizpunkt Europaleague ausrufen _ sonst wird zu Ende gedaddelt. Und: Das ist auch ne sog. Charakterfrage für die Zusammenstellung des nächsten Kaders.
Was eher Sorgen bereitet ist, daß von jedem Mannschaftsteil ne andere Aussage dazu kommt.

Ich bin auch der Meinung, dass nicht das "hochloben" der Fehler war, sondern dass durch das nicht "annehmen" der Chance EL einfach aktuell alle zufrieden waren.

Vorausgesetzt, der Klassenerhalt wäre in trockenen Tüchern "gewesen"...
Dann "hätte man das nächste Ziel anvisieren können"....

Wir sind seit drei Spieltagen nicht mehr im Abstiegskampf, mind. . Wer das "wir sind noch nicht durch" immer noch vor sich her plappert, der will von eigenen Unzulänglichkeiten ablenken. Es ist wie immer bei Werder: Wenn der Elfmeter auf den Punkt liegt, wird er wie 86 gegen den Pfosten geschossen.

Und zu früh kommt der EUropaleague auch nicht. Er kommt dann wenn die Quali geschafft ist, genau richtig. Wann und welche Saison auch immer!

Haben es ja nicht mal mit zwei Wettbewerben geschafft. Als das Wasser bis Oberkante Unterlippe stand, zeigte Werder ein anderes Gesicht! Seit wir relativ gesichert im Mittelfeld scheint der Ofen aus zu sein.
Wir müssen aufpassen, dass wir nicht noch mal richtig hinten reinrutschen....

Ich seh uns da recht gesichert. Wir machen hier und da unsere Punkte. Meine größte Angst ist durch Glück und Zufall auf einen EL Platz zu rutschen. Dann sind wir näcshte Saison wieder ein 100% Abstiegsanwerter.

Back