Spieltagsthread: VfB Stuttgart - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Stuttgart!

Votes: 21 32,3%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 8 12,3%
  • Werder!

Votes: 36 55,4%

• Total voters
    65
Abwehr geht so nicht, kein rausrücken und deutlich zu langsam...zwei Mannschaften auf flacher Augenhöhe...mehr nicht...Chancen liegen beim VfB...:unfassbar:

Wir sind seit drei Spieltagen nicht mehr im Abstiegskampf, mind. . Wer das "wir sind noch nicht durch" immer noch vor sich her plappert, der will von eigenen Unzulänglichkeiten ablenken. Es ist wie immer bei Werder: Wenn der Elfmeter auf den Punkt liegt, wird er wie 86 gegen den Pfosten geschossen.

Und zu früh kommt der EUropaleague auch nicht. Er kommt dann wenn die Quali geschafft ist, genau richtig. Wann und welche Saison auch immer!

Wovon will man denn ablenken. Es sind noch genug Spiele um da unten reinzurutschen. Verlier mal heute in Stuttgart und nächste Woche gegen den HSV. Beide riechen wieder ran und wir kommen vielleicht wieder in einen Negativlauf.
Was ich da sehe gefällt mir ganz und gar nicht. Und die Spiele in Köln und gegen Mainz waren auch schon auf einem mehr als bescheidenen Niveau.

Als wenn die absichtlich verlieren wollen für Dutt! So sieht das Ganze aus.

Der VfB ist die Mannschaft mit den meisten Gegentoren nach Kontern und Standarts.... Warum kann man daraus kein Kapital schlagen??

Arians im Studio (Bremen1) und Felix xy als Radioreporter im Stadion. Bei dieser Konstellation haben wir glaube ich immer mit Ansage verloren.
Das ist doch nicht normal! Sone Ansetzungen bei solch wichtigen Spielen!
:lol:

Hinten kehren wir langsam wieder zum Hühnerhaufen zurück, nach vorne fehlt uns jegliche Kreativität und Durchschlagskraft. Die Stuttgarter wirken bei allen Aktionen stets gefährlicher und zielstrebiger.

Sehr schade, was die Mannschaft aktuell für eine Entwicklung nimmt. :(

Eben. Das wir nach vorne nicht gut waren stimmt, aber den Gegner hatte man eben im griff. Das Gegentor war zudem haltbar, wenn man nicht auf der Linie rumhüpft.

Im Griff hatten wir sie nicht. Sie bestachen nur durch ähnliche Unzulänglichkeiten wie wir. Der Unterschied ist, dass die Schwaben eine Verkettung unserer zu einem Tor nutzen konnten und sie uns jetzt gefühlt schwindelig spielen.

Der Auftritt ist einfach nur peinlich!

Back