Bremen
Moderator
Zitat von WilderSüden;3112797:Wenn H96 heute gewinnt...
...könnte dann der HSV unter Umständen noch in Schwierigkeiten geraten?![]()
Dazu muß Hanoi aber mindestens 1 Tor erzielen...
ja, ja, ich weiß, 3 fürs Phrasenschwein

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von WilderSüden;3112797:Wenn H96 heute gewinnt...
...könnte dann der HSV unter Umständen noch in Schwierigkeiten geraten?![]()

Ich wäre dafür, dass die Fans ne Choreo beim Einlaufen machen, mit ner Uhr "Verbleibende Zeit in der 1.Liga", wies die Bayern letzte Saison gemacht haben :applaus::applaus:

Dann hoffe ich, daß ich jetzt nicht ein "abgekupfertes" Weltbild zerstöre:
Die Freundschaft zwischen Lautern und Werder bröckelte schon Mitte der 1990er Jahre; ein großer Teil der Lauterer Fans bändelte zu der zeit mit 1860 München verstärkt an und viele von Werder mit denen Rot-Weiß Essen. Besonders offensichtlich wurde es in der 2.-Liga-Saison 96/97, wo beim Auswärtsspiel der Pfälzer in Oldenburg deutlich mehr 1860- als Werder-Schals im Gästeblock zu sehen waren.
Wann soll das gewesen sein?
Lief ja beim letzten Mal schon super
"Auf gehts ins letzte Derby..."

Naja...für so eine Schote 3 EUR...das ist ja schon glatt ein Freundschaftspreis...Dazu muß Hanoi aber mindestens 1 Tor erzielen...
ja, ja, ich weiß, 3 fürs Phrasenschwein![]()

Mit Choreos, Papierkügelchen, HSV-Fahne die in lauter Schnipselchen zerfallen wäre ich grundsätzlich vorsichtig...geht erfahrungsgemäß meistens nach hinten los...Ich wäre dafür, dass die Fans ne Choreo beim Einlaufen machen, mit ner Uhr "Verbleibende Zeit in der 1.Liga", wies die Bayern letzte Saison gemacht haben :applaus::applaus:

Zitat von WilderSüden;3112818:Mit Choreos, Papierkügelchen, HSV-Fahne die in lauter Schnipselchen zerfallen wäre ich grundsätzlich vorsichtig...geht erfahrungsgemäß meistens nach hinten los...![]()