Übrige Spielethread

Die haben meiner Meinung nach das einfachste Restprogramm, außer Schalke sind da eigentlich in allen Spielen 3 Punkte drin, würde mich net wundern wenn die ne Serie starten.

Zum Restprogramm: Sehe ich auch so. :tnx:
Zur Serie: Glaube ich kaum. Dafür waren sie bisher viel zu schwach. Was nicht heißt, dass wir dort gewinnen werden
Für uns waren die auch zu unseren besten Zeiten, gerade in Stuttgart, fast immer ein Angstgegner.

Ich finde aber, dass sie den Klassenerhalt bisher eigentlich nicht wirklich verdient hätten.

Zum Restprogramm: Sehe ich auch so. :tnx:
Zur Serie: Glaube ich kaum. Dafür waren sie bisher viel zu schwach. Was nicht heißt, dass wir dort gewinnen werden
Für uns waren die auch zu unseren besten Zeiten, gerade in Stuttgart, fast immer ein Angstgegner.

Ich finde aber, dass sie den Klassenerhalt bisher eigentlich nicht wirklich verdient hätten.

Also bei Heimspielen gegen uns, Mainz, Freiburg und HSV sind meines Erachtens mindestens 7-8 Punkte drin, bei den Auswärtsspielen in Augsburg, Schalke und Paderborn sind 4-6 Punkte drin. Im schlechtesten Fall holen die 10-11 Punkte, im besten Fall 14-15. Das sollte eigentlich reichen.

Letzte Saison hatten die den Klassenerhalt auch nicht verdient gehabt, aber nachdem Huub gekommen ist, find ich schon, dass sie sich den Klassenerhalt verdient haben.
Außerdem hab ich dass Gefühl, dass die im gegensatz zu den Stellingern den Kampf schon angenommen haben und den Willen zeigen, hat man ja in LEV und WOB gesehen.

Also bei Heimspielen gegen uns, Mainz, Freiburg und HSV sind meines Erachtens mindestens 7-8 Punkte drin, bei den Auswärtsspielen in Augsburg, Schalke und Paderborn sind 4-6 Punkte drin. Im schlechtesten Fall holen die 10-11 Punkte, im besten Fall 14-15. Das sollte eigentlich reichen.

Letzte Saison hatten die den Klassenerhalt auch nicht verdient gehabt, aber nachdem Huub gekommen ist, find ich schon, dass sie sich den Klassenerhalt verdient haben.
Außerdem hab ich dass Gefühl, dass die im gegensatz zu den Stellingern den Kampf schon angenommen haben und den Willen zeigen, hat man ja in LEV und WOB gesehen.

Vieles wird von diesem Spieltag abhängen. Sollte der Abstand auf Platz 15 anwachsen, werden die nächsten Spiele vermutlich von Nervosität und Krampf geprägt sein. Was das bedeuten kann, wissen wir alle. Sollten sie, was wir nicht hoffen wollen, am Sonntag Punkte gutmachen, könnte es tatsächlich als "Brustloeser" wirken.

Ende neunziger? Ich plappere nur nach, was ich hier selbst mal im Forum gelesen habe.

Dann hoffe ich, daß ich jetzt nicht ein "abgekupfertes" Weltbild zerstöre: ;)

Die Freundschaft zwischen Lautern und Werder bröckelte schon Mitte der 1990er Jahre; ein großer Teil der Lauterer Fans bändelte zu der zeit mit 1860 München verstärkt an und viele von Werder mit denen Rot-Weiß Essen. Besonders offensichtlich wurde es in der 2.-Liga-Saison 96/97, wo beim Auswärtsspiel der Pfälzer in Oldenburg deutlich mehr 1860- als Werder-Schals im Gästeblock zu sehen waren.

Back