ohne jetzt nachgeschaut zu haben. bei 25 sek. strafe und safety-car kurz vor schluss... ist er dann ganz aus den punkten geflogen?![]()
Ja, wurde von 3 auf 12 strafversetzt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ohne jetzt nachgeschaut zu haben. bei 25 sek. strafe und safety-car kurz vor schluss... ist er dann ganz aus den punkten geflogen?![]()
Ja, wurde von 3 auf 12 strafversetzt.
Zitat von [Sportfreund];311263:Was ist das überhaupt für ein Strafmaß? Einfach Trulli und Hamilton die Plätze tauschen und fertig.

wenn jedes rennen am grünen tisch, wochen später, entschieden wird, machts kan spaß mehr
... die qualifyingrunden in melbourne sind nämlich im vergleich zum vorjahr schon wieder schneller geworden.. wozu also das alles, liebe FIA??
)

:stirn:Das ist so ein Witz..

. Sollen sie doch Mclaren komplett ausschließen und nicht so ein Affentanz machen, wenn die was gegen die haben. Die Disqualifikationsscheisse ging mir letztes Jahr schon dermaßen auf die Nüsse. Darum hat es mich auch gefreut das Hamilton das holte. Und nun geht das weiter? :wild::wild:
:stirn:Zitat von [Sportfreund];316994:Wenn das so weitergeht wissen wir im August vielleicht, wer in Australien gewonnen hat.
Langsam überlege ich mir auch, ob ich mir das überhaupt noch angucken soll. Diese Strafen sind schon wieder der letzte Witz!