Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe heute Nacht Zoggg abgefragt.
Das Ergebnis:
Zoggg schläft durch.

@Macavity: Deine Gedankengänge zu zoggg sind zwar ganz interessant, aber ich würde eher sagen, da hat die Prostituierte ganz schön ins Klo gegriffen. Zoggg abzufragen war so mit das sinnloseste was man machen kann, da es sehr wahrscheinlich war, dass er nicht aktiv ist wir uns allerdings trotzdem nicht sicher sein können, dass er nicht vllt doch ne Sonderrolle hat.![]()

Ich wollte das SO hart nicht sagen, aber ich seh das natürlich schon auch so. Wobei, wie gesagt, wir trotzdem shorty abwarten sollen, damit sie uns sagt, wie das gehandhabt wird, falls jemand abgemeldet ist. Also nehmen wir mal an, zoggg gehört zur Mafia... wird der dann als "schlafend" angezeigt, weil er abgemeldet ist, oder als "aktiv", obwohl er abgemeldet ist. Das ist ja 'ne generelle und keine speziell auf zoggg ausgerichetete Frage
Ansonsten muss ich dir zustimmen: zoggg zu checken war unschlau - es wäre sinnvoller gewesen, sich jemandem anzunehmen, der eh schon verdächtig ist, oder zumindest mal genannt wurde... besserwisser wäre eine Möglichkeit gewesen...

So Thread mal durchgelesen und puuuh das is ganz scön schwierig gerade...
DepoV ist für mich, ebenso für majue, genauso verdächtig oder unverdächtig, wie alle anderen auch. Allerdings möchte ich auch anmerken, dass er - laut Testament - den Polizisten kannte, der von der Voodoo-Puppe mit einem Fluch belegt wurde. Seltsam...
dann hättet ihr auch gesehen, das ich, nachdem ich mich fein mit der prostituierten vergnügt habe, auch brav eingeschlafen bin.
ansonsten sieht es wirklich schlecht aus für mich heute, ich weiß auch nicht wie ich mich noch groß verteidigen kann, habe ja alles gesagt zu dem einen vorwurf den es gibt. ich hatte keinen e-mail kontakt zu niemanden, ich war online = zufall. können aber andere auch gewesen sein.
und warum die mafia mich gerettet und einen von ihnen dafür geopfert hat, kann ich auch nicht erklären. kann mir halt nur denken, das selbst die mafia glaubt, ich sei der spion. die werden dann blöde gucken, wenn ich als bürger sterbe
kontaktiert haben sie mich allerdings auch noch nicht.
Kann aber auch sein, dass die Mafia damit Micoud reinwaschen will, der evt. ne große Rolle spielt und nun als Bürger gilt, da wir ja wissen, dass Mephiko gehackt wurde...
War klar, dass das noch kommen muss.
Aber ihr lest euch schon noch meine Gegenargumente durch? Oder versteift ihr euch lieber auf schwammige Testamente?
Mac, es ist ja durchaus richtig, dass mit anzumerken, aber ganuso gehört es mMn dazu, meine Argumente nicht völlig untergehen zu lassen.
oder - und da verweise ich auf meinen Beitrag weiter oben - Mephiko. *dunno*Verstehe ich nicht so ganz. Warum werde ich den dadurch reingewaschen, weil die Mafia die Stimmen auf mich hackt? Es war von Anfang an klar, dass ich trotz der gehackten Stimmen auf mich nicht sterbe und ich trotz der Stimmen nicht hingerichtet werde. Wenn die Mafia meint mich so reinwaschen zu können wären sie ziemlich blauäugig. Reingewaschen bin ich außerdem mMn eh schon aufgrund anderer Tatsachen und denke ich befinde mich nicht im Kreis der Verdächtigten.
Viel mehr denke ich könnte die Mafia mich so, aufgrund deiner jetzigen Argumentation, verdächtig machen, was DICH wiederum für mich verdächtig macht.
aber meinst du wirklich ich hätte das vorhin so geschrieben, wenn ich bei der Mafia wäre? Damit würde ich mich nur unnötig verdächtig machen...
Zitat von Christian Günther;311231:Aber woher wusste die Mafia jetzt schon wieder, dass Maxi Detektiv ist. Pures Glück?
Zitat von Christian Günther;311231:Jetzt ist es richtig ärgerlich, dass der Blutspender sich schon gestern aufgeopfert hat, denn sonst könnte er immerhin den Detektiv wiederholen. Naja, machs gut Maxi.
Aber woher wusste die Mafia jetzt schon wieder, dass Maxi Detektiv ist. Pures Glück?
Zitat von Christian Günther;311231:Jetzt ist es richtig ärgerlich, dass der Blutspender sich schon gestern aufgeopfert hat, denn sonst könnte er immerhin den Detektiv wiederholen. Naja, machs gut Maxi.
Aber woher wusste die Mafia jetzt schon wieder, dass Maxi Detektiv ist. Pures Glück?