Sehe ich anders...Ich fand ihn ziemlich schlecht. Habe aber das Spiel auch nur vor dem Fernseher gesehen. Das Tor muss er machen. Dazu ebenfalls gefühlt einen Fehlpass nach dem anderen gespielt. Sein größtes Defizit bleibt aber die Robustheit. Da muss noch mehr kommen.
Hat heute eigentlich bestätigt, weshalb Öztunali den Vorzug bekommen hat in den letzten Wochen.
Heute hatten viele nicht ihren besten Tag. Aycicek war da noch einer der Aktivem mit a bissl Struktur.
Öztunali?
Hatte mich die letzte Zeit weniger überzeugt. Heute einen Ball in aussichtsreicher Position durch ein Foul verbaselt - auch nicht der richtige Weg. Er muss sich ebenso noch entwickeln und im Training anbieten.
Ja den hätte er wohl machen müssen. Lass ihn ein paar mal noch Spielen - sich Sicherheit geben lassen - dann macht er die Dinger schon.

Öztunali steht für mich persönlich (!) die nächsten Spiele erst mal hintenan.
Jetzt will ich erst ein paar Mal Aycicek sehen...
P.S.: Bartels hätte ihn heute auch machen müssen.^^
Ich weiß, hat damit nicht viel zu tun, aber das war heute allgemein nicht gut von uns.
Zumal die anderen Mannschaften heute so schön gepatzt hatten...war im Prinzip eine Steilvorlage für uns...^^
bin da bei dir. Ist aber auch ein verzwicktes Thema. Öztunali ist 2 Jahre jünger und hat mehr vorzuweisen und keine langen Verletzungen die ihn zurück geworfen haben. Levent ist nicht ausgeliehen (wie Ö.) aber auch älter und aus meiner Sicht fehlen ihm die 1,5 Jahre Verletzung.