Finde es nicht nachvollziehbar, dass einige User der Meinung sind, die 8 + 2 Mio. wären viel zu wenig.
Was hat er denn bisher so Sensationelles geleistet? Bei einer Junioren-EM oft an der richtigen Stelle gestanden und 3 - 4 gute Bundesliga-Spiele. Das war es meiner Meinung nach auch schon. Gute Ansätze, mehr aber auch nicht...
Er hat noch viele Schwächen, an denen er arbeiten muss. Und ob diese "Baustellen" behoben werden können?
Bis zu 10 Mio. für solch eine "Risikoinvestition" auszugeben, dafür wäre TE bei solch einen Einkauf gesteinigt worden.
Ich finde, diese Ablösesumme ist mehr als anständig.
Was sollen denn die Hoffenheimer sagen? Schließlich haben wir vor kurzem lediglich EUR 50.000 für Selke bezahlt!
Ich wünsche Davie, dass diese Entscheidung für ihn die richtige war, dass Lorenzen diese Chance nutzt und voll durchstartet, dass ein Teil des Geldes sinnvoll investiert wird und dass weiter auf die Jugend gesetzt wird, mit der logischen Konsequenz, diese bei entsprechenden Angeboten wieder abgeben zu müssen.
Solche Entwicklungen locken evtl. wieder hoffnungsvolle Talente zu uns, um den nächsten Schritt, aber sicherlich nicht den letzten, bei uns anzugehen.
Weiter so TE, weiter so Werder