Weil den niemand lustig finden würde.
Magst du mal nicht für alle sprechen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Weil den niemand lustig finden würde.
Wenn du Söldner auf die Tribüne verbannen willst:
Denkst du di Santo, Juno, Vestergaard etc. sind hier, weil sie schon als Kind den Traum hatten, mal für Werder zu spielen?
Ist Selke hierher gewechselt, weil die Weser ein so viel schönerer Fluss ist als die Elsenz?
Eher nein?
Warum hast du es dann bislang ertragen können, dass er unser Trikot hat tragen dürfen?

bin dafür, dass man die 8 Mio direkt in einen talentierten Brasilianer reinvestiert. Vielleicht kann man so den Kurs, den KA eingeschlagen hatte, wiederfinden!
Alberto und Wesley scheinen sich mittlerweile in Brasilien wieder gefestigt zu haben, vielleicht sind sie jetzt reif für eine Rückholaktion? Ich würde das sehr begrüßen.
Ich denke zwar nicht, dass man beide für 8 bekommt, aber wenn man noch den Wechsel von diSanto und Galvez forciert, könnte man diese kreativen Transfers stemmen.
Auch Marcelo Moreno würde ich hier wieder mit offenen Armen empfangen!

bin dafür, dass man die 8 Mio direkt in einen talentierten Brasilianer reinvestiert. Vielleicht kann man so den Kurs, den KA eingeschlagen hatte, wiederfinden!
Alberto und Wesley scheinen sich mittlerweile in Brasilien wieder gefestigt zu haben, vielleicht sind sie jetzt reif für eine Rückholaktion? Ich würde das sehr begrüßen.
Ich denke zwar nicht, dass man beide für 8 bekommt, aber wenn man noch den Wechsel von diSanto und Galvez forciert, könnte man diese kreativen Transfers stemmen.
Auch Marcelo Moreno würde ich hier wieder mit offenen Armen empfangen!

Es geht doch einfach darum, was er noch vor einem halben Jahr gesagt hat und das gerade sein Vater die RB Gerüchte vor paar Tagen noch stark dementiert hat. Und jetzt wechselt er zum aller aller schlimmst möglichen "Verein", der überhaupt möglich ist.
sein vater hat anfang märz, also vor einem monat, mal was dazu gesagt. und wer bei einem 19-jährigen, der schon in der jugend desöfteren hin und her gewechselt ist, irgendwelche treuebekundungen besonders ernst nimmt, ist selber schuld, wenn er hinterher enttäuscht wird.
ich verstehe auch ehrlich nicht, wie man gerade einem jungen spieler wie selke, diese entscheidung für leipzig so übel nehmen kann.
So siehts aus. 
[...] ich verstehe auch ehrlich nicht, wie man gerade einem jungen spieler wie selke, diese entscheidung für leipzig so übel nehmen kann.
Danke (@ opalo?), dass hier mal jemand durchfegt! :daumen:
![]()
Bitte meldet Beiträge, die Ihr beanstandenswert findet, denn wir lesen nicht alles im Detail mit, weil es so viel ist.So siehts aus.
Außerdem gilt für mich immernoch die Unschuldsvermutung des 1. Aprils![]()
Gerne, die "Blumen" gehen an diverse ModsBitte meldet Beiträge, die Ihr beanstandenswert findet, denn wir lesen nicht alles im Detail mit, weil es so viel ist.
GWG opalo

mein gott tobbi, ist bald mal gut mit Deinem 01.04?! Glaubst Du ernsthaft Eichin hält ein Interview über 3min zum thema Selke & Red Bull?! Von breitem grinsen hab ich da auch nicht viel gesehen.
Ich bin Samstag im Stadion![]()