Werder hat jedes Jahr einen, mehr oder weniger, guten Aprilscherz gebracht. Warum sollte das auf einmal anders sein?
Weil den niemand lustig finden würde.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Werder hat jedes Jahr einen, mehr oder weniger, guten Aprilscherz gebracht. Warum sollte das auf einmal anders sein?
Zitat von Bremervörde;3109547:Wo ist eigentlich Peggy, die uns jetzt erzählt, dass die Fans in Leipzig auch mal großartige Spieler verdient haben und der Verein so wichtig für die Region ist?![]()

nur feht an der ganzen Aktion dann der "Witz". Worüber soll man da lachen?
Weil den niemand lustig finden würde.
Die Shitstorm Fraktion eher weniger
$lk :grinsen:

..dann hast du aber einen eigenartigen Humor![]()

Aber hat Werder schonmal so ein Aufwand betrieben das selbst Red Bull und die LVZ davon berichten und es bestätigen? Also, ich mag es auch nicht glauben da ich noch Selkes Treueschwüre im Ohr habe aber dennoch ist sowas nicht ausgeschlossen --- leider. Er ist halt kein Typ Bode oder Eilts :unfassbar:
Bei den Preisen, die in England mittlerweile gezahlt werden können, ist es doch lächerlich dieses Talent 3 Jahre vor Vertragsablauf für 8 Mio zu verscherbeln! Denn in England würde man für ihn in 2-3 Jahren locker 20-30 Mio € zahlen, das wäre für die Clubs dort kein Problem mehr.

Ich meine er hat bis 2018 Vertrag, ist eines der größten Talente im deutschen Fußball und wird 3,25 Jahre vor Vertragsablauf für lächerliche 8 Mio € verscherbelt![]()
Selkes Vertrag wurde erst vor wenigen Monaten verlängert, wer ernsthaft glaubt, dass bei diesen Vertragsgesprächen ein Verkauf zum Sommer noch kein relativ konkretes Thema war, der wird sich mit Sicherheit irren. Der Vertrag wurde beiderseits höchstwahrscheinlich nur zu dem Zwecke verlängert, dass überhaupt noch so eine anständige Ablöse erzielt werden kann. Dieses Entgegenkommen seitens Selke, wird mit Absprachen verbunden gewesen sein, ihm bei einem Angebot von gewissem Niveau keine Steine in den Weg zu legen. Mal abgesehen davon ist Selke nicht das Übertalent, für das man Ablösen jenseits von 10 Mio verlangen kann. Eichin hat einen guten Job gemacht!
10 Mio sind schon ne Menge Holz für ihn. Zudem eröffnen sich neue Optionen für Lorenzen etc. ; Selke wäre nicht unersetzbar. Vielleicht unterschreiben ja morgen Pizarro und Kuranyi. 
Die Frage ist dann nur, wenn das kein Aprilscherz ist, wo ist dann der eigentliche wenn es jedes Jahr einen gab?? Merkt ihr wat?![]()

Bei den Preisen, die in England mittlerweile gezahlt werden können, ist es doch lächerlich dieses Talent 3 Jahre vor Vertragsablauf für 8 Mio zu verscherbeln! Denn in England würde man für ihn in 2-3 Jahren locker 20-30 Mio zahlen, das wäre für die Clubs dort kein Problem mehr.
Die hat sich gelöscht![]()