Wer denkt, das hier sei ein Aprilscherz, gehört eindeutig in die Geschlossene![]()
Da gehör ich aber nicht nur deswegen hin

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wer denkt, das hier sei ein Aprilscherz, gehört eindeutig in die Geschlossene![]()

Da gehör ich aber nicht nur deswegen hin![]()

Außerdem würden dann Werder und RB gemeinsame Sache machen, das fände ich schon zum kotzen! Außerdem hat RB es ja auch bestätigt, wäre es ein Scherz würden die ihre "Fans" ja auch extrem enttäuschen.

Da gehör ich aber nicht nur deswegen hin![]()
Wenn diSanto aber auch noch im Sommer weg ist, dann bin ich echt mal gespannt, wie TE uns bei Laune halten will...
Ich glaube es erst, wenn es morgen nicht aufgeklärt wurde... Der 01. April kann auch knallharte Scherze beinhalten...

Zitat von Bremervörde;3109465:Skripnik wechselt nach Stuttgart, Eichin zu Wolfsburg und wir bekommen Dutt und Allofs wieder.

Das ist einer der Hauptgründe weswegen ich trotz allem an einen Aprilscherz glaube. Man kann alles mögliche irgendwie entkräften aber dieser Fakt steht mir Raum. Werder hat jedes Jahr einen, mehr oder weniger, guten Aprilscherz gebracht. Warum sollte das auf einmal anders sein?Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass es stimmt..... Werder hat, soweit ich mich erinnern kann, jedes Jahr einen Aprilscherz veröffentlicht, und eine andere ungewöhnliche Meldung außer dieser finde ich nicht....
Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass es stimmt..... Werder hat, soweit ich mich erinnern kann, jedes Jahr einen Aprilscherz veröffentlicht, und eine andere ungewöhnliche Meldung außer dieser finde ich nicht....
was ich aber eher auf die hohe Ablöse und positive Meldungen in den kommenden Tagen (Transfer / DiSanto-VVL ?) zurückführe..Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass es stimmt..... Werder hat, soweit ich mich erinnern kann, jedes Jahr einen Aprilscherz veröffentlicht, und eine andere ungewöhnliche Meldung außer dieser finde ich nicht....