Davie Selke (Istanbul Başakşehir FK)

Endlich mal ein April-Scherz mit Win-Win-Situation!

Wenn es ein Aprilscherz ist: Gut!
Wenn er für 8 - 10 Mio geht: Auch gut!

Freuen würde ich mich also über beides: Dementi oder Bestätigung, der kleine Unterschied wäre, dass ich bei Zweiterem doch arge Zweifel an Selkes Verstand haben würde ;).

Wunschvorstellung:
Di Santo bleibt
Selke bleibt und entwicklet sich sehr positiv weiter

Realität

Selke geht für 8 Mio
Di Santo bleibt oder geht für 8-10 Mio
--> und dann hat ein Verein wie Werder derzeit keine Wahl als beide zu verkaufen. So traurig es ist.
Klar fangen wir dann wieder bei Null an, finde ich genauso doof, aber wir können auf dieses Geld nicht verzichten, in der Position sind wir nicht, nachdem -wie auch immer- die über 150 Mio Einnahmen aus Transfers und CL-Erlöse "verschwunden" sind....

Zitat von Bremervörde;3109005:
Endlich mal ein April-Scherz mit Win-Win-Situation!

Wenn es ein Aprilscherz ist: Gut!
Wenn er für 8 - 10 Mio geht: Auch gut!

Freuen würde ich mich also über beides: Dementi oder Bestätigung, der kleine Unterschied wäre, dass ich bei Zweiterem doch arge Zweifel an Selkes Verstand haben würde ;).

Naja, eher an seinem Herzen, als an seinem Verstand. Vorausschauend wäre der Wechsel wohl ohne Frage, schade.

Frei nach H. Körschgen: "Wat will er denn da oben, der Spinner? Da gibbet doch gar nüscht!"

In solchen Momenten merke ich immer, dass ich zu 51% Romantiker bin. :(

Was bringt alles Geld wenn wir am Ende 3 Stürmer los sind. Bitte vergesst mal nicht wer nach Klose und Pizza die letzten Jahre was getaugt hat ??? Ja niemand und damals hatten auch Geld ...

Muss man sich vor allem mal überlegen. Für unsere zwei Stürmer zusammen knapp 20 Mio.? Ist dann so und mit dem Geld kann man das Haushaltsloch stopfen UND Ersatz besorgen.

Bei seiner Vertragsverlängerung: "Ich weiß, was ich hier habe. Das war eine Herzensangelegenheit. Angebote habe ich einfach von Anfang an abgeblockt, weil ich wusste, dass ich bei Werder bleiben will. Ich durfte hier mein Bundesligadebüt feiern, das vergesse ich nicht. Ich habe Werder viel zurückzugeben." und danach seine ganzen Interviews, dass Geld nicht alles ist usw

bla bla bla

Der Shitstorm auf Facebook ist unerträglich. Können die "Jungs" gegen Mainz in der Ostkurve - da stehen die wohl - mal "Klassenkeile" kriegen. Unter aller Sau, was denen da einfällt zu posten.

der nächste Schritt in meiner Karriere:lol::lol:
Dann mal ab in Liga 2 und hier auf die Bank um den anderen Chancen zu geben sich zu zeigen.

Ich verstehe nie, wieso jemand weil ihm etwas nicht passt seinem Lieblingsverein schaden will. Einfach "ab auf die Bank" nur wegen dem Wechsel ist halt Bullshit. Es sollten schon die besten spielen... Sollten die anderen also besser sein, gerne.... aber nur um mal den dicken Maxs zu markieren....

Back