Davie Selke (Istanbul Başakşehir FK)

Als Aprilscherz erwarte ich eine PK die einen Wechsel bestätigt mit "ehrlichen" Antworten auf "alle Fragen" der Reporter. Und wenn auf "Noch irgendwelche Fragen" keine Antwort kommt, unisono "April April!"
Oder es stellt sich als Aprilscherz raus und wir kriegen nur 3 Millionen.

Ein Ur-Alter:

Mutti, Mutti, Vati hat sich auf dem Dachboden erhängt.
Kind, sollst Du lügen?
April April, er hängt immer Keller!

Wie kommt ihr alle darauf, dass die Ablöse in Ordnung ist? Ich fände 5 Mio. einen absoluten Scherz. Tafelsilber wird verschenkt.....

Na da hat Red Bull es ja endlich hingekriegt. Schönen Gruß an alle, die diesem Plastikkonstrukt am Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) hängen! :wink:

Ein Aprilscherz in der Form wäre wohl auch was komplett Neues

Ujah im Gespräch bei Werder, gut dass unsere Schafe keine Hörner haben! :D

Kreiszeitung: "Werder stellt neuen Physiotherapeuten für Bremer Ziegen ein. Diese Meldung ist wie vermutet kein Aprilscherz!"

8 Mio. + 2 im Erfolgsfall sind sehr gut. Wenn es uns hilft, mit Di Santo zu verlängern und evtl. sogar einen Ujah an die Weser zu locken, hat Eichin alles richtig gemacht.

EDIT: Auch wenn ich gegen einen Verbleib Selkes auch nichts einzuwenden hätte.

sollten die 8 Mio stimmen, wäre das
a) totaler Wahnsinn
b) ein Deal, den wir nicht ablehnen konnten
c) der -wenn überhaupt nötig- endgültige Beweis dafür, dass RB der letzte Dreck und vollkommen wahnsinnig ist..

Für Selke selbst hätten sich bei Werder perfekte Entwicklungschancen mit fast garantierten Einsatzzeiten ergeben...verstehe es von ihm nicht, aber stimmt die Kohle, weine ich ihm nicht nach, das ist definitiv zu viel Geld für einen Spieler mit seinem Talent.

Hallo!!! Es gibt Dinge, da muss man nicht überlegen…
Ich finds auch schade, ein deutsches Talent zu verkaufen, aber wenn die 8+2 Mio stimmen, dann wäre das, wie wenn ich meinen acht Jahre alten Toyota Yaris für 50.000 EUR an den Mann bringen könnte….
Gut, dass RB so bekloppt ist!!!!!

Back