Hamburger SV - Die Wiederaufgestiegenen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
HSV am letzten Spieltag zu Hause gegen Schalke. Wenn die noch um die CL mitkämpfen, könnte es interessant werden.

Vorletzter Spieltag : VfB Stuttgart - HSV
Drittletzter Spieltag : HSV- SCF

Das könnte noch ganz großes Katastrophenkino werden.....:grinsen:

Und jetzt sagt er: "Wir haben die Spiele zuletzt teilweise nicht zu zehnt beendet. Wir müssen unsere Aggressivität in die richtige Bahn lenken.“

http://www.bild.de/sport/fussball/hsv/hsv-trainer-hatte-schon-urlaub-gebucht-40270538.bild.html

Was hat der denn vor: "Okay Jungs, absteigen werden wir eh. Aber vorher, da treten wir noch einen von denen zum Sportinvaliden!"

im PK Ticker der Bild steht allerdings: Wir haben die Spiele zuletzt teilweise zu zehnt beendet. Wir müssen unsere Aggressivität in die richtige Bahn lenken.

und das macht ja auch deutlich mehr sinn

Ich komme gerade von der Arbeit: Wurde Knäbel schon entlassen? Ich lese oben was von Jobgarantie. Das klingt nicht danach, dass er nach der Länderspielpause noch Trainer des HSV ist.

im PK Ticker der Bild steht allerdings: Wir haben die Spiele zuletzt teilweise zu zehnt beendet. Wir müssen unsere Aggressivität in die richtige Bahn lenken.

und das macht ja auch deutlich mehr sinn

Stimmt.
Die bei der Bild haben es eh nicht so genau mit dem Hinhören.
Zwanziger hat denen ja angeblich gesagt, dass Millionen von Menschen beim Sportbund Kultur Geld mitbringen, statt welches zu bekommen.

Gesagt hatte er Sport und Kultur.

Am besten gewinnt Freiburg jetzt zuhause gegen Köln, dann ist erstmal Abstand, aber irgendwie denke ich, dass es gegen Leverkusen wieder mal zu nem Sieg der Hamburger reicht. Gegen solche Gegner langts irgendwie immer mal.

Von Stuttgart und Paderborn erwarte ich am nächsten Spieltag nichts.

Kann mir kaum vorstellen, dass die IN LEVERKUSEN gewinnen. Gut, den Punkt gegen Bayern konnte ich mir auch nicht vorstellen.

Uh. So ernst? Dann kann es sich ja nur noch um Stunden handeln bis wieder weißer Rauch aus der Müllverbrennungsanlage aufsteigt. :D

:D:daumen: Deine Sprüche sind absolut top! Wo nimmst du die bloß immer her?

Oh man, da kommt man abends nach Hause, will nochmal mal kurz ins Werder-Forum gucken, und dann kommt man hier aus dem Lachen nicht mehr raus. :lol: :D Am geilsten ist dieser Spanier mit dem Untertiteln da, ich kann echt nicht mehr. :lol:

Back