Hamburger SV - Die Wiederaufgestiegenen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wenn man sich noch mal vor Augen führt, wer da alles vorher gewütet hat, und was für Summen für welche Spieler ausgegeben wurden, dann findet man die Schuldigen längst nicht mehr in der Führungsriege. Natürlich irgendwie undankbar, aber das wird Beiersdorfer und Team wohl bewusst gewesen sein bei Amtsantritt. Zugleich aber eben auch eine Chance, diejenigen zu sein, die den Verein komplett von unten (wie weit wird sich zeigen) wieder aufbauen. Bleiben, werden sie in jedem Fall! Schließlich wurde schon bei Amtsantritt auch mit der zweiten Liga als Eventualität geplant.
:D

Sicher??? Die haben diese Saison 32 Mio Euro für Spieler ausgegeben. Haben eine eine Transferbilanz von -9,18 Mio Euro.

:lol:

Wie viele Trainer wollen die eigentlich noch verschleudern?

Der HSV-Trainer muss echt immer der Trainer sein, der am Kürzesten im Amt ist, sonst stimmt da irgendetwas nicht.

Wenn du noch 8 Spiele hast ist es völlig egal wer derjenige ist, der neu am Seitenrand steht.

In der kürze der Zeit hilft allein das Gefühl von Veränderung in der Mannschaft, und das erfüllt Knäbel genauso gut wie es auch ein Mourinho täte. Großartig etwas am Spiel ändern ist so oder so nicht mehr drin...

Hamburg kann nur hoffen, das dieser kleine Push irgendwie 3 Siege und ein paar zerquetschte bringt, denn das dürfte diese Saison reichen.

Da Zinnbauer anscheinend gut mit dem Team konnte, könnte dieser Push aber denkbar klein ausfallen. Trotzdem wohl alternativlos, seine Entlassung.

Ich habe es schon mal gesagt:

Für 100.000 € Jahresgehalt, 100.000 € Nicht-Abtiegsprämie und eine Dauerkarte für Werder-Spiele (um zu lernen ;)) erbarme ich mich den Job zu übernehmen. Ich verzichte auch auf eine Abfindung, wenn ich den Klassenerhalt verpasse. Für die Zweite Liga bin ich mir nämlich zu fein.

Da wir die EL ohnehin nicht mehr packen, wünsche ich mir einen Heimsieg gegen Hamburg und Niederlagen in Stuttgart, Paderborn und Hannover :cool:

Was aber eine Milchmädchenrechnung wäre: so müssten sie ihm über die gesamte Vertragslaufzeit sein BL-Gehalt weiter zahlen. Eine Abfindung wäre nicht teurer ... obwohl, wir sprechen vom HSV :ugly:

Wenn es stimmt was sie bei Sky90 gesagt haben, dann waren sie bei der Beförderung von Zinnbauer nicht ganz so blöd. Der hat wohl eine Klausel im Vertrag wonach er wieder zu alten Bezügen in die II. zurückversetzt werden kann.

Back