G
gelöscht
Guest
Was mir nicht gefällt ist die Tatsache, dass hier wieder einige dabei sind, eine absolut durchschnittliche Leistung zu einer starken Leistung zu erheben.
Man muss diesen Leuten aber zu Gute halten, dass Wolf limitiert und es daher erwähnenswert ist, wenn er eine eine durchschnittliche Leistung zeigt. Denn gemessen an seinen Fähigkeiten ist es tatsächlich eine starke Leistung, gemessen an anderen Keppern aber nur eine durchschnittliche Leistung.
Aber ich weiß was du meinst. Diese Leute sehen zum Großteil Wolf nicht als limitierten Torwart, sondern als soliden oder gar guten Torwart. Aber das ist er nicht, wenn man die Bundesliga als Maßstab nimmt.
Ja. Da war nichts Überragendes. Es war solide. Etwas, was man von einem Bundesligakeeper erwarten kann und muss. Da er das nicht ist, war diese Leistung für seine Verhältnisse in der Tat überragend. Schön für ihn. Dass wir auf dieser Position aber dringenden Bedarf haben, haben viele (leider die meisten) seiner Übrigen Spiele als Nummer 1 gezeigt.