Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
sein bestes spiel diese saison. aktiv verteidigt und fehlerfrei.

Keine Frage, heute eine Weltklasse-Leistung, die ihresgleichen sucht.....Ich denke, wir müssen Barca und Real abwimmeln, damit er uns nicht weggekauft wird.....PS: Andere nennen das einen normalen Arbeitstag ohne große Anforderungen.....
Gemessen an dem was er kann, ist es tasächlich eine überragende Leistung gewesen. Und das meine ich nicht mal hämisch.
absolutSehr solide Leistung heute (bzw. gestern). Hat gehalten, was zu halten war, beim 11er chancenlos. So langsam bekomme ich nicht mehr jedes Mal Schweißausbrüche, wenn der Ball in Richtung unseres Tor. So darf das gerne den Rest der Saison weitergehen :daumen:
Wolfs Leistung war gestern in Ordnung.
Ich habe allerdings auch keine Situationen gesehen, die ihm mehr abverlangt haben.
Schade, dass der Elfer so gut geschossen war - es hätte Wolf bestimmt gut getan, mal so ein Ding zu halten.
Sehr solide Leistung heute (bzw. gestern). Hat gehalten, was zu halten war, beim 11er chancenlos. So langsam bekomme ich nicht mehr jedes Mal Schweißausbrüche, wenn der Ball in Richtung unseres Tor. So darf das gerne den Rest der Saison weitergehen :daumen:
Was mir nicht gefällt ist die Tatsache, dass hier wieder einige dabei sind, eine absolut durchschnittliche Leistung zu einer starken Leistung zu erheben.
Sehe ich auch so. In Ordnung. Mehr aber auch nicht. Was mir nicht gefällt ist die Tatsache, dass hier wieder einige dabei sind, eine absolut durchschnittliche Leistung zu einer starken Leistung zu erheben. Die meinen es sicherlich gut, weil sie Wolf starkreden wollen. Es ändert ja aber nichts an den Tatsachen, dass Wolf eines der schwächsten Glieder von Werder ist und dringend durch einen leistungsstarken Torwart ersetzt werden muss.
Das kann ich auch nicht nachvollziehen. Vielleicht zeigt das einfach, dass sie von Wolf nicht mehr erwarten und (nach seinen bisherigen Leistungen) ein Spiel ohne Schnitzer als starke Leistung ansehen.