Anonym? :grinsen:
Jaha, ich weiß! Habs verpennt, dachte das bis morgen noch Zeit ist.
Wenn ihr damit kein Problem habt, dass mein Song nicht anonym ist, würde ich gerni mitmachen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Anonym? :grinsen:
Von mir aus ist das kein Problem.Jaha, ich weiß! Habs verpennt, dachte das bis morgen noch Zeit ist.
Wenn ihr damit kein Problem habt, dass mein Song nicht anonym ist, würde ich gerni mitmachen.
Jaha, ich weiß! Habs verpennt, dachte das bis morgen noch Zeit ist.
Laut Jarvis haben schon welche die Wertung abgegeben.
Damit fällt meine Teilnahme diesmal aus.![]()

). 
Wollte an dieser Stelle - nur damit sich niemand wundert - nur kurz die Info da lassen, dass ich den Jubiläumscontest aus familiären Partygründen bereits am Freitag eröffnen werde (Samstag brennt hier der Baum, fürchte ich, zumal wir zuvor noch etwas anderes vorhaben, FC und Loge und so...).
Aber keine Angst: Diese Runde hier wird gemütlich und in aller Ruhe und ohne Panik zu Ende gespielt und es wird auch niemand etwas verpassen, der sich danach dann erstmal das Wochenende "frei nimmt" oder ein paar Tage Zeit für andere Dinge lässt. Ich denke es wird in unser Aller Sinne sein, wenn möglichst viele alte Bekannte zum Jubiläum mal wieder dabei sind und da sollte man ihnen auch einige Tage Zeit lassen um die entsprechende Einladung zu lesen. Entsprechend großzügig wird die Anmeldedeadline ausschauen.![]()
ich fände es persönlich trotzdem besser, wenn Du ihn erst am Sonntag eröffnest.
und anonym:daumen:und anonym
:daumen: