WVSC #149 - Anonym

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Jarvis
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ganz OK für einen Wettbewerb mit nur 20 Teilnehmer, die Spitze ist gut und die unteren Punkte Regionen gehen dann halt nicht mehr wirklich nach persönlichem Geschmack, sind aber in Ordnung.

Der Vorteil, wenn man erst durch 'ne Messe und dann durch 'ne Grippe kaum an den PC kommt, ist ja eindeutig, dass man dann auch Nachzügler nicht erkennt ;)

Ich bin auf jeden Fall durch mit Hören und fand den Contest solide okay. Mir fehlte es ein bisschen an begeisterungswürdigen 5er-Songs, aber in der Breite waren viele gute Songs dabei - und nur ein wirklicher Totalausfall (für mich persönlich jetzt).

Punkte gehen jetzt entsprechend an Jarvis! :)

Wollte an dieser Stelle - nur damit sich niemand wundert - nur kurz die Info da lassen, dass ich den Jubiläumscontest aus familiären Partygründen bereits am Freitag eröffnen werde (Samstag brennt hier der Baum, fürchte ich, zumal wir zuvor noch etwas anderes vorhaben, FC und Loge und so... ;)).

Aber keine Angst: Diese Runde hier wird gemütlich und in aller Ruhe und ohne Panik zu Ende gespielt und es wird auch niemand etwas verpassen, der sich danach dann erstmal das Wochenende "frei nimmt" oder ein paar Tage Zeit für andere Dinge lässt. Ich denke es wird in unser Aller Sinne sein, wenn möglichst viele alte Bekannte zum Jubiläum mal wieder dabei sind und da sollte man ihnen auch einige Tage Zeit lassen um die entsprechende Einladung zu lesen. Entsprechend großzügig wird die Anmeldedeadline ausschauen. :)

Wollte an dieser Stelle - nur damit sich niemand wundert - nur kurz die Info da lassen, dass ich den Jubiläumscontest aus familiären Partygründen bereits am Freitag eröffnen werde (Samstag brennt hier der Baum, fürchte ich, zumal wir zuvor noch etwas anderes vorhaben, FC und Loge und so... ;)).

Aber keine Angst: Diese Runde hier wird gemütlich und in aller Ruhe und ohne Panik zu Ende gespielt und es wird auch niemand etwas verpassen, der sich danach dann erstmal das Wochenende "frei nimmt" oder ein paar Tage Zeit für andere Dinge lässt. Ich denke es wird in unser Aller Sinne sein, wenn möglichst viele alte Bekannte zum Jubiläum mal wieder dabei sind und da sollte man ihnen auch einige Tage Zeit lassen um die entsprechende Einladung zu lesen. Entsprechend großzügig wird die Anmeldedeadline ausschauen. :)

ich fände es persönlich trotzdem besser, wenn Du ihn erst am Sonntag eröffnest.

Back