Fand die Leistung heute ganz gut.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wollte gerade schreiben, dass sich so ein 0:3 eigentlich wie ein Unentschieden anfühlt und ich deshalb eigentlich total zufrieden bin...

wäre ja schön, wenn man das immer so könnte. ich kann nur von einem macker berichten, der vor meinen dauerkartenplätzen etwa die gesamte reihe (in der nord) aufgekauft hat und seine DKs auch regelmäßig an auswärtsfans verscherbelt. ich hab bei solchen spielen wie heute mindestens 5 bayernfans vor mir sitzen
Dagegen kann mal wohl nichts machen. In Berlin sind regelmäßig mind. 20.000 Dortmunder. Aber solange man online als "Normalbürger" Tickets kaufen kann. Aber ist das in Köln, MG, DO auch so? Schwieriges Thema, ich weiß...

Normaler Spieltag für Werder!?!?
Ach du bists....
Fand die Leistung heute ganz gut.

Die nächsten Spiele sind wichtiger: Köln, Mainz, Stuttgart und das wichtige Nordderby sowieso!!!

würde werder mal durchgreifen könnte man was tun. ich weiß, wie er heißt und ich weiß auch dass er die karten für mind. das doppelte verkauft. ich hatte werder schon diesbezüglich kontaktiert aber da kam nie was zurück
ja, es ist halt eine never ending story. besonders regt es mich auf, dass diese deppen dann in voller fanmontur ins stadion dürfen und sich auch benehmen wie die axt im wald. wie oft es da schon diskussionen bei uns im block gab![]()
Wieder mal abgehakt, das Testspiel
Ich weiß schon, weshalb ich gegen die Bauern nicht ins Stadion gehe. Sollen die sich einen darauf keulen, wie geil sie sind, und ich hab meine Ruhe.
Nächste Woche wieder Bundesliga :applaus:

Glaubst du ernsthaft, Guardiola glaubt den Schwachsinn, den er vor jedem Spiel erzählt? Das ist genau so wenig ernst zu nehmen wie seine Behauptung Messi/Lahm/Badstuber etc. wäre der beste Spieler, den er je trainiert hat.Zitat von R.Schröder;3102685:Die Bayern als Verein mag ich überhaupt nicht.
Die Abneigung mancher gegen Guardiola kann ich aber nicht verstehen. Er ist oftmals der einzige, der jeden Gegner ernst nimmt und als potentielle Gefahr ansieht. Als arrogant empfinde ich den überhaupt nicht. Er ist ein akribischer Perfektionist, der nie mit seiner Arbeit und dem Spiel seiner Mannschaft zufrieden ist. Als Trainer optimal.
Würde mich als Offiziellen anko..., wenn so vieles Auswärtsfans im Stadion sind. Aber gut, reagiert wird wohl erst, wenn es einige Male in Folge richtig Ärger in den besagten Bereichen kommen würde. Ist denen wohl auch egal...

Wenn Mister Eichin mal endlich vor einem Spiel seine Klappe halten würde,dass wäre doch toll.Wie kann man gerade FCB so reizen?Einfach nur abwarten und nach dem Spiel sein Mund aufmachen.Die Quittung hat es heute gegeben.Schade für die Mannschaft,wenn der Vorstand so unprofessionell ist.

Wenn Mister Eichin mal endlich vor einem Spiel seine Klappe halten würde,dass wäre doch toll.Wie kann man gerade FCB so reizen?Einfach nur abwarten und nach dem Spiel sein Mund aufmachen.Die Quittung hat es heute gegeben.Schade für die Mannschaft,wenn der Vorstand so unprofessionell ist.