Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zum Kotzen der Verein.wow Schalke, gegen Hertha muss man auch erstmal verlieren.:daumen:
Schön.
Zitat von [SVW]Andi;3102580:Blödsinn. Das war ein Zweikampf, wie er in jedem Spiel häufiger vorkommt. Gibst du hier gelb, beendest du das Spiel mit 15 anstatt mit 22 Feldspielern. Lasst die Kirche mal im Dorf. War ein Foul und Freistoss für uns - mehr nicht.

Boateng springt von hinten und mit Ellenbogen in Selke rein. Das ist eine klare gelbe Karte, da gibt es nix zu diskutieren![]()

Zum Kotzen der Verein.
Schön.
Es ist schon erschreckend, was sich die Schiedsrichter so zugunsten der Bauern alles erlauben. Aber so lange es den Videobeweis nicht gibt, werden sie sich immer rausreden können.
Welcher von beiden? Sind doch beide Müll

Kann hier die Schiedsrichterdiskussion nicht verstehen. Werder hat heute einfach nur seine Grenzen aufgezeigt bekommen. Das ist nicht schön - muss man aber wegstecken und Punkt. Hatte mir mehr Leidenschaft und auch Härte von Anfang an erhofft.... Das sagt sich aber sehr leicht

3-0 TSG :applaus:

Kann hier die Schiedsrichterdiskussion nicht verstehen. Werder hat heute einfach nur seine Grenzen aufgezeigt bekommen. Das ist nicht schön - muss man aber wegstecken und Punkt. Hatte mir mehr Leidenschaft und auch Härte von Anfang an erhofft.... Das sagt sich aber sehr leicht