Spieltagsthread: Werder Bremen - FC Bayern München

Wer gewinnt das Spiel?

• Werder!

Votes: 46 46,9%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 15 15,3%
  • Bayern!

Votes: 37 37,8%

• Total voters
    98
Kann hier die Schiedsrichterdiskussion nicht verstehen. Werder hat heute einfach nur seine Grenzen aufgezeigt bekommen. Das ist nicht schön - muss man aber wegstecken und Punkt. Hatte mir mehr Leidenschaft und auch Härte von Anfang an erhofft.... Das sagt sich aber sehr leicht

Naja, ganz so ist es nicht. Wir hätten evtl. Eine Chance gehabt und der Schiri gibt nen glasklaren Elfer nicht - das ist zumindest ne große Einflussnahme, in der phase war Werder am Anschluss dran...

Kann hier die Schiedsrichterdiskussion nicht verstehen. Werder hat heute einfach nur seine Grenzen aufgezeigt bekommen. Das ist nicht schön - muss man aber wegstecken und Punkt. Hatte mir mehr Leidenschaft und auch Härte von Anfang an erhofft.... Das sagt sich aber sehr leicht

Über unsere Leistung und dass wir verdient verloren haben, gibt es hier auch keine zwei Meinungen aber warum zum Teufel gibt der den Elfer/ das Tor nicht und schmeisst Boateng nicht runter?

Es ist das eine nüchtern festzustellen, dass die Bauern uns sportlich im Normalfall derzeit immer überlegen sind. Auf der anderen Seite haben sie das Spiel beim Stand von 0:2 aus Werdersicht schleifen lassen. Und wir machen einen regulären Anschlusstreffer. Man weiss nicht wie das Spiel dann weiter läuft. Auch hätte man Boateng vom Platz stellen müssen. Auch das passierte nicht. Dieser Boateng leitet das 0:3 aus Werdersicht ein. Allein diese beiden Fehlentscheidungen ändern das Spiel rein ergebnistechnisch von 1:2 zu 0:3. Deswege darf man das durchaus mal diskutieren.

Vor allem die Entscheidung bei dem eigentlich regulären 1:2 ist genauso ein Witz wie der Elfmeter in Hannover.

Wenn ich Selke spielen und rennen sehe, erinnert mich das immer wieder an das Traditionelle Stöckelschuhrennen auf der Kö in Dusseldorf!

Aycicek mal wieder ohne Einsatzzeit.Gerade in HZ 2 wäre es wahrscheinlich sinnvoller gewesen als einen schwachen Hajrovic zu bringen.

Und Selke auf rechts ein Totalausfall.

Back