Viktor Skripnik (Trainer Metalist Kharkiv/Ukraine)

Boateng ist doch zugegeben echt klasse! :daumen:

Ich höre seine Interviews sehr gerne, der ist doch das komplette Gegenteil wie sei Bruda :D
Bodenständig und sehr sympathisch. Auch einer, der sich selbst reflektiert.
Find ich gut.

Müller ginge bei mir auch noch durch...

Zitat von WilderSüden;3101500:

Ich höre seine Interviews sehr gerne, der ist doch das komplette Gegenteil wie sei Bruda :D
Find ich gut.

Neuer auch.

Auweia, das sind eigentlich schon viel zu viele....! :zweifeln: :cool:

Zitat von WilderSüden;3101500:

Find ich gut.

Meinem persönlichen Gefühl zufolge hat Bayern noch nie so viele sympathische Spieler gehabt wie im Moment.

Boateng und Alaba würde ich glatt adoptieren, Müller gefällt mir auch, Badstuber ist auch ein guter Junge, etc. Bei Schweinsteiger weiß ich nicht so recht, man muss ihn allerdings für seine Leistung im WM-Endspiel einfach nur bewundern.

Die "Chefetage" war allerdings noch nie so schlimm wie zurzeit.

Rumgekicke::kotz:
Sammer: :kotz::kotz::kotz:

Ein erwachsener Mensch kann nur in beschränktem Ausmaß seinen Charakter verändern. Der Charakter ergibt sich in erster Linie aus seinem elterlichen Erbgut und den Erfahrungen aus der Kindheit & Jugend.

Eine Diskussion über Antipathie / Sympathie von Bayern-Spielern ist ähnlich einer diskutierten Bevorzugung von Rasse und Hautfarbe, die auch nur beschränkt beeinflusst werden kann (Michael Jackson).

Meinem persönlichen Gefühl zufolge hat Bayern noch nie so viele sympathische Spieler gehabt wie im Moment.

Boateng und Alaba würde ich glatt adoptieren, Müller gefällt mir auch, Badstuber ist auch ein guter Junge, etc. Bei Schweinsteiger weiß ich nicht so recht, man muss ihn allerdings für seine Leistung im WM-Endspiel einfach nur bewundern.

Die "Chefetage" war allerdings noch nie so schlimm wie zurzeit.

Rumgekicke::kotz:
Sammer: :kotz::kotz::kotz:

Es gab definitiv Bayern-Mannschaften, die irgendwo sympathischer, bzw. weniger hassenswert waren. Das ist aber schon länger her. Auf dem Gipfel der Unsympathie sind sie aber auch nicht. Da gabs ebenfalls deutlich schlimmere Mannschaften.

Aber wie man so Schmierlappen wie Müller sympathisch finden kann, ist mir schleierhaft.

Eine Diskussion über Antipathie / Sympathie von Bayern-Spielern ist ähnlich einer diskutierten Bevorzugung von Rasse und Hautfarbe, die auch nur beschränkt beeinflusst werden kann (Michael Jackson).

Also: es gibt verschiedene Nasen-Augen- und Gesichtsformen, weil es eine große unterschiedliche Variabilität gibt. 99% der Gene sind bei allen Menschen gleich aber wir unterscheiden uns durch das letzte 1%. Dafür ein Beispiel aus dem Pflanzenreich:
Wenn du eine Kartoffel einsetzt, wirst du trotz 100% gleicher Gene unterschiedliche Kartoffelgrößen- Geschmack und eventuell Farbe geben. Warum? Das liegt an den Bedingungen, die die Kartoffel hat, also: Düngung, Sonnenlicht, Versorgung über die Pflanze, Mineralstoffe, etc. Dadurch entstehen unterschiedliche Größen, obwohl es das exakt gleiche Genmaterial hat (das sind also alles "Klone").
Beim Menschen ist das nicht anders. Wir unterscheiden uns in z.B. in Haar-, Hautfarbe, weil Menschen, die im Norden leben weniger Sonne haben und damit einfach heller sind. Menschen im Süden schützen sich mit einer dunkleren Haut.
Die DNA unterscheidet sich nur geringfügig. Wenn du eine Katzenrasse mit einer anderen vermischt, kann es sein, dass sich die Katzen ignorieren, weil sie sich fremd sind. Bei den Menschen kann man zwar drei Rassen unterscheiden, aber die DNA ist untereinander komplimentär, die asiatische passt also zur europäischen; nicht so wie bei den verschiedenen Katzen.

Die DNA unterscheidet sich nur geringfügig. Wenn du eine Katzenrasse mit einer anderen vermischt, kann es sein, dass sich die Katzen ignorieren, weil sie sich fremd sind. Bei den Menschen kann man zwar drei Rassen unterscheiden, aber die DNA ist untereinander komplimentär, die asiatische passt also zur europäischen; nicht so wie bei den verschiedenen Katzen.
Das ist hier zwar arg off-topic, aber die Katzen wären soweit ich weiß grundsätzlich miteinander fortpflanzungsfähig (und sei es durch künstliche Befruchtung). Löwen und Tiger können auch miteinander Nachwuchs zeugen, der dann allerdings steril ist.

Von gewissen "praktischen" Schwierigkeiten abgesehen, kann man auch einen Wolf mit einem Chihuahua kreuzen.

"Wir sind stolz auf das 0:4"

Nein Herr Victor das sind wir nicht. Bitte Ehrfurcht und Respekt ablegen. :roll:

Er meint das Spiel, nicht das Ergebnis :roll: Und das Spiel war ok, wir haben es gegen Bayern versucht, es hat eben nicht sollen sein, so ein Kunstschuss geht auch nicht jeden Tag rein und auch ein Freistoß in der 45. Minute der in die Ecke gezirkelt wird passiert nicht jeden Tag. Danach war der Drops natürlich gelutscht. Aber wir haben 90 Minuten versucht das Tor zu machen und haben nicht vorher abgeschenkt wie andere bzw. wir selbst im Hinspiel. Und diese Leistung und Einstellung kann man "mit Stolz" (ich würde das Wort nicht benutzen) mitnehmen, Bayern und Wolfsburg haben uns klar unsere Grenzen aufgezeigt aber gegen alle anderen ist alles drin, das nehme ich aus dem heutigen Spiel mit!

Genau wie nach der Pokalpleite in Bielefeld gefallen mir die Aussagen hier nicht.

Das ist aber auch schwierig für einen unerfahrenen Trainer ohne richtige Zielvorgabe. Nach außen kämpfen wir immer noch um Punkte für den Klassenerhalt. Da sind wir über dem Plan, also ist auch eine positive Antwort gerechtfertigt.

Er sagt: Wir sind stolz auf das 0:4, besser als in Hinrunde 0:6, unser Weg ist zu erkennen.

Und? In der Hinrunde haben wir uns ohne Gegenwehr und als erstes Team ohne einen einzigen Torschuss abschlachten lassen, wobei die Bayern nicht mal ins Schwitzen geraten sind. Diesmal hat Werder seine Chancen gesucht und auch gefunden, hatte keinen Respekt gegen Bayern offensiv drauf zu gehen. In der Tat, der Weg ist klar zu erkennen. Bayern und Wolfsburg, das waren sehr gute Standortbestimmungen für Werder. Und die Leistungen gegen beide stimmen zuversichtlich, trotz der vielen Gegentore.

Ich hätte mir gewünscht, dass unsere Jungs von Anfang an so aufgetreten wären, wie in Halbzeit 2!

Die Aussagen von VS nach dem Spiel sehe ich mit Humor. Die wichtigen Spiele kommen jetzt!

Die ersten 10 Minuten ist die Mannschaft doch so aufgetreten wie in HZ 2. Das Problem ist, dass es den Rest der ersten HZ eher ängstlich weiterging. :(

Also: es gibt verschiedene Nasen-Augen- und Gesichtsformen, weil es eine große unterschiedliche Variabilität gibt. 99% der Gene sind bei allen Menschen gleich aber wir unterscheiden uns durch das letzte 1%. Dafür ein Beispiel aus dem Pflanzenreich:
Wenn du eine Kartoffel einsetzt, wirst du trotz 100% gleicher Gene unterschiedliche Kartoffelgrößen- Geschmack und eventuell Farbe geben. Warum? Das liegt an den Bedingungen, die die Kartoffel hat, also: Düngung, Sonnenlicht, Versorgung über die Pflanze, Mineralstoffe, etc. Dadurch entstehen unterschiedliche Größen, obwohl es das exakt gleiche Genmaterial hat (das sind also alles "Klone").
Beim Menschen ist das nicht anders. Wir unterscheiden uns in z.B. in Haar-, Hautfarbe, weil Menschen, die im Norden leben weniger Sonne haben und damit einfach heller sind. Menschen im Süden schützen sich mit einer dunkleren Haut.
Ach du meine Güte, da ist ja fast jeder Satz falsch. Also die Nummer mit Darwin, Evolution und so weiter hast nicht wirklich verstanden.

Die erste Aussage ist mMn ok, die zweite gefällt mir auch nicht so wirklich :(

Ich empfinde beide als unangebracht. Die zweite geht gar nicht. Natürlich können wir auf ein 0:4 niemals stolz sein.

Schon die 1. bringt zum Ausdruck, dass man sich im Vorfeld keinerlei Chancen ausgerechnet hat und passt so gar nicht zum vorherigen Getöse Eichins.

Die beiden scheinen irgendwie immer noch nicht auf "einer Wellenlänge" zu funken.

Immerhin hat Skripnik das nicht bereits vor dem Spiel so gesagt. Ich denke, dass er ganz große Schwierigkeiten mit dem Medienzirkus rund um die BL hat. Eichin ist diesen viel mehr gewohnt und weiß ihn auch zu nutzen. In diesem Bereich funken die beiden definitv nicht auf einer Wellenlänge. Die sollten sich eher auf die Aufteilung "good boy, bad boy" konzentrieren ;)

Back