Was für ein Tritt in den Hintern für die Aussagen von Eichin vorm Spiel...ganz großes Kino...
Ach geilen wir uns immer noch daran auf...arme Seele :bier:
Naja, die haben eben mal die ganzen Szenen auf SKY 90 gezeigt.
Wenn man die ganzen Tätlichkeiten von Ribery da sieht - da musste ja sogar euer Kaiser Franz sagen: Das war ROT.
Um sich dann nach einer Feststellung seiner Bestätigung gleich zu verbessern, dass er ja immer so schlimm provoziert wird.

Ganz großes Kino - aber danke Kaiser Franz!
Tätlichkeit ist Tätlichkeit, und Ribs kam da immer ungeschoren davon. Das ist nunmal auch Fakt.
Dazu die ganzen Einblendungen von Pep an der Linie - wobei das ja nur ein Bruchteil war.
Aber ja, er kommt ja aus einem anderen Kulturkreis, wo man die Leute halt einfach angrabscht. Und gezogene Linien ohnehin nicht einhält.
Dazu die Äußerungen von Strunz: "Als Bayernspieler werde man anders behandelt." - was erlauben Struuuuunz
Ist mir ja nahezu wurscht, das mit Pep auf jeden Fall - das ist nicht kriegsentscheidend.
Aber, und das darf nach dem Gezeigtem auch mal erlaubt sein anzumerken: Da lag Eichin letzten Endes nicht so falsch.
Die Aussagen waren da letztendlich gar nicht so unberechtigt.
Zumindest diskussionswürdig.
Dass sich dann ein Sammer auf die Klopp-Ebene runterziehen lässt, dazu noch persönlich wird - das spricht für sich und zeigt, dass der Piekser schon seine Wirkung hatte.
Getroffene Hunde bellen ganz gerne...^^
Dass der Zeitpunkt dieser Äußerung von Eichin höchst unglücklich gewählt und für unser Team kontraproduktiv war, hatte ich hier schonmal geäußert.
Deine Aussage da oben:
"Was für ein Tritt in den Hintern für die Aussagen von Eichin vorm Spiel"
Das zeigt mir, dass du mit dem Differenzieren so deine Probleme hast.
Was haben die von Eichin angemerkten Punkte hinsichtlich der Schiris mit der Aussage von Skrippo in der PK zu tun?
Das war süffisant von Skrippo in seiner eigenen Art und für mich völlig ok. Ging schon in Richtung Galgenhumor.
Den kann man nach dem nicht gegebenen Tor bzw. 11er auch schonmal haben. :cool:
Tja, die Ironie der Geschichte...