@ Manolo
Danke für den Link, der wohl vielen Fußballfans aus der Seele spricht
Immer gerne!

Ich finds einfach nur zu geil und freue mich ungemein auf das Spiel, ganz egal wie es am Ende ausgehen sollte! Endlich ist mal wieder etwas Action und Feuer in der Bude in dieser in letzter Zeit immer langweiliger werdenden Bundesliga!
Und ganz ehrlich, wir haben jetzt zig Jahre übelsten Rumpelfussball hinter uns, sportliche wie finanzielle Existenzangst, keine Flutlichtspiele, noch nichtmal Pokalspiele, keine Begeisterung. Ich habe jedenfalls langsam aber sicher die Schnauze voll von Demut und Kriechgehabe, wieso sollten wir nicht was von der sensationellen Stimmung mitnehmen, uns auch mal wieder einfach selber feiern und die scheinbar mittlerweile von dieser Welt abgehobenen Bayern ein bisschen ärgern? Wir habens uns verdient Leute, deswegen DANKE THOMAS EICHIN!!! :applaus::applaus::applaus:
Ausserdem befinden wir uns nicht im politischen Sektor und es besteht kein Grund sich allzu staatsmännisch zu geben, Fußball ist Unterhaltung und ein bisschen Show und Provokation gehört da einfach mit dazu, kein Grund das breit zu quatschen, zu sezieren und auf die Goldwaage zu legen!
Ich battle mich hier jedenfalls schon seit Tagen mit sämtlichen Buyern Fans und auch wenn das manchmal etwas ausartet... die finden das eigentlich genau so geil wie ich!

Denn ganz ehrlich, für die ist die Bundesliga natürlich auch alles andere als spannend und genau so wie ich lechzen die geradezu nach ein bisschen Action und Gepushe und vielleicht auch ein bisschen nach den guten alten Zeiten! Ich kann da auf jeden Fall etwas verdeckte Sentimentalität erkennen, so mancher fühlt sich hier unwillkürlich an die geilen alten Zeiten zurück versetzt und ich glaube das macht den Leuten hier auch ungemein Freude! Das fängt der SZ Artikel auch ganz gut ein wie ich finde.
Wie auch immer, auch wenn wir morgen ne Packung kriegen sollten, wen interessierts... dann pack ichs am Sonntag in die Stadt und erzähle immer noch jedem dass wir trotzdem die Geilsten sind, alles wie immer. Und das ist noch nichtmal gelogen!! Denn WIR SIND DER SVW UND NICHTS KANN ICH WENIGER AUSSTEHEN ALS DIE BAZN!!! :applaus:

:applaus:
Also nochmals Danke Thomas Eichin und auf einen guten Fight!!