Ich find's ja beeindruckend, wer hier alles Einblicke in die internen Abläufe der Bayern hat.![]()
Na ja. Hier wird wohl niemand ernsthaft behaupten, so nah dran zu sein wie du.
Davon ab war hier überwiegend nicht von internen Abläufen die Rede. Wenn Sammer sich vors Mikro stellt und redet, hören wir alle das Gleiche. Oder hast du vorher ein Exklusiv-Interview geführt?
Sammer hat sich bei euch m.E. eine Nische gesucht und sie gefunden. Er macht das, was er am besten kann: Seine Motzki-Rolle spielen. Er ist der Mahner, wenn ihr nur 4:1 oder 3:0 gewonnen habt. Er möchte auffallen. Jeder soll wissen, dass H. Sammer deutlich höhere Ansprüche hat und sich mit so normalen Siegen nicht zufrieden gibt. So ähnlich hat sich der Kaiser auch schon desöfteren verhalten. Wobei ich das beim Kaiser noch ganz lustig finde. Sammer nervt einfach nur.
Was ich ihm allerdings ganz hoch anrechne: Ihm haben wir es zu verdanken, dass er in seiner Zeit als DFB-Sportdirektor das neue DFB-Ausbildungskonzept eingeführt und umgesetzt hat. Das Konzept ist so stark ausgeprägt, dass es beim untersten Kreisligisten angekommen ist. Ohne dieses Konzept wären wir im letzten Jahr wohl nicht Weltmeister geworden.

mir bleibt nur noch zu sagen das abwehrspieler die 13 jahre als profi hinter sich gebracht haben bestimmt den einen oder anderen kopfball zu absolvieren haben... :grinsen:
:face: