FC Bayern München

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas k33k
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Viele finden die Bayern scheiße, aber warum eigentlich?

• Total voters
    76
  • Poll closed .
Die Bayern sind sportlich sicherlich jeder Mannschaft in der Bundesliga gnadenlos überlegen. Das muss man so anerkennen. ABER, wenn ich heute wieder sehe, was die vom Schiri für Geschenke bekommen, dann kann man nur kotzen. Die Bevorzugung des FC Bayern durch die Schiedsrichter konnte bildlicher nicht dargestellt werden als heute. Sowohl der Freistoßpfiff, der zum 1:1 führte, aber vor allem dieser Witzelfmeter sind wirklich absolut unerträgliche Fehlentscheidung, die kaum anders zu erklären sind, als eben durch gezielte Bevorzugung des FC Bayern!

Wundert Dich das?

Die gibt`s schon seit Jahrzehnten.

Sorry, aber bei dem Elfmeter kann kein Schiedsrichter auch nur den Ansatz von Zweifel haben, dass das indirekter Freistoß für 96 sein muss. Das ist so etwas von lächerlich da auf Elfmeter zu entscheiden, dass man wirklich zu keinem anderen Schluss als purer Absicht durch den Schiri kommen kann. Wenn man sich auch anschaut, was sich Rübe so alles auf dem Platz erlaubt...

Habe es nicht gesehen, deshalb kann ich nicht mehr sagen. Aber dass unser Schiedsrichterwesen überarbeitet gehört, empfinde ich schon seit langem so. Dass es bei den Mega-Umsätzen noch keine Profi-Schiris gibt, ist eine Frechheit.

Auf der einen Seite versuchen DFB und DFL den Fans noch mehr Geld aus den Taschen zu ziehen. Die teuren Stars, die wir haben, sind nicht gut genug, es müssen noch teureren Spielern Millionen in den Hals gestopft werden. Auf der anderen Seite wehrt man sich gegen Reformen, die den Sport professioneller machen würden: Profi-Schiris, technische Hilfsmittel, ordentlicher Rasen...

"Fehlentscheidungen machen den Reiz des Spiels aus" :ugly:

Diese Schere zwischen Forderungen und Erwartungen geht immer weiter auseinander. Und das tut dem Sport auf Dauer mMn nicht gut!

Habe es nicht gesehen, deshalb kann ich nicht mehr sagen. Aber dass unser Schiedsrichterwesen überarbeitet gehört, empfinde ich schon seit langem so. Dass es bei den Mega-Umsätzen noch keine Profi-Schiris gibt, ist eine Frechheit.

Auf der einen Seite versuchen DFB und DFL den Fans noch mehr Geld aus den Taschen zu ziehen. Die teuren Stars, die wir haben, sind nicht gut genug, es müssen noch teureren Spielern Millionen in den Hals gestopft werden. Auf der anderen Seite wehrt man sich gegen Reformen, die den Sport professioneller machen würden: Profi-Schiris, technische Hilfsmittel, ordentlicher Rasen...

"Fehlentscheidungen machen den Reiz des Spiels aus" :ugly:

Diese Schere zwischen Forderungen und Erwartungen geht immer weiter auseinander. Und das tut dem Sport auf Dauer mMn nicht gut!

Ich stimme dir grundsätzlich bei allem zu. Aber nur der Videobeweis kann da wirklich Abhilfe schaffen. Aber genau diesen will man wohl aus irgendeinem Grund nicht haben. Ich kann mir gut vorstellen, weshalb man das nicht möchte, wenn ich solchen einen Witz wie diesen Elfer sehe. Schau es dir einfach in der Sportschau oder so an.

Die Schiedsrichter-Entscheidungen allerdings wirklich unter aller Sau.Der Freistoß war aber nochmal ne Spur lächerlicher als der auch schon unberechtigte Elfer.

Bei dem Freistoß war die Szenerie aber eher noch unübersichtlich, weswegen man eine tatsächlich falsche Wahrnehmung nicht ausschließen kann. Aber bei dem Elfer muss er die Szene ja genau sehen, sonst kann er ja gar nicht auf den Punkt zeigen.

In meinen Augen zu recht nicht. Diese Elfmeter, wo die Spieler den Ball aus kurzer Distanz an die Hand bekommen sind in meinen Augen ebenfalls albern. Der Spieler von 96 ist im vollen lauf, dreht sich vom Ball weg und der Arm geht allein durch die Fliehkräfte dann vom Körper leich weg. Nie und nimmer der Ansatz von Absicht und damit kein Elfmeter.

Wobei mir bewusst ist, dass viele Schiri so ne Sch*** pfeiffen.

Naja Dante ist ja auch eher negativ zu bewerten mit seinen Aktionen... Ebenso Sammer, Ribery, Robben, etc.
Wenn man dann die ganzen negativen Seiten des FCB multipliziert, dann kommt da am Ende noch was Positives bei raus... Schönen Mist hat uns die Mathematik da eingebrockt... :lol:

Man kann einen Spieler nach 30 Minuten rausholen, aber ihn besonders auffällig zu ignorieren statt nach so einer Demontage kurz ein paar Worte zu sagen, oder zumindest abzuklatschen, finde ich armseelig, assozial und menschlich absolut unterste Schublade. Passt also perfekt zu diesem scheiss Verein.

So wie Dante im Interview nach dem Spiel geäußert hat denke ich dann aber doch, dass da noch das ein oder andere klärende Wort gewechselt wurde. ;)
Aber ja, er ist einfach ein schlechter Mensch :wild:

Sieht man ja auch nie, dass der Trainer nicht mit einem Spieler abklatsch weil er gerade am coachen ist..Ist Schaaf eigentlich auch ein Vollasi, ich erinnere mich an Spiele, wo er nach 30 Minuten sogar schon zwei Wechsel vollzogen hat:eek::eek:

Back