Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn Bayern ein Konkurrent wäre, würde ich ja noch sagen "Okay, da gibts vorm Spiel bisschen Säbelrasseln", aber Bayern ist jenseits unserer Sphäre, und ich halte es für dämlich das gute Verhältnis, was wir zu Bayern haben, wegen so einem Dummfug zu stören. Irgendwann wird Bayern wieder ein junges Talent haben, verleihen wollen, das für uns interessant sein könnte.

Das glaubst du doch nicht selbst, dass dieses kleine Scharmützel irgendeine Auswirkung auf zukünftige Transfers oder Leihen hat?
Mich kotzt diese Kuschhaltung vor den Bayern sowas von an. Schiedsrichter- und Gegnerschelte von den Bayern ist doch an der Tagesordnung. Wenn aber mal ein Verantwortlicher eines anderen Vereins sich kritisch gegen die Bayern äußert (was ja bei TE auch nur zum Teil so war - die Hauptkritik ging gegen die Schiedsrichter), dann dürfen die Bayern sofort persönlich beleidigend werden und Schuld ist dann der, der die sachliche Kritik geäußert hat?
Wobei ... irgendwie hört sich das nach nur einer normalen Diskussion hier im Forum an![]()

Warum hat Eichin dat Fass ueberhaupt aufgemacht? [...]
Aussagen aus Muenchen auch nicht die feine Art, aber da ist TE doch selber schuld. Warum die Jungs da reizen? Sollen hier lieber freundlich empfangen werden, B-Elf aufstellen und einen Punkt da lassen. Aber nein, Herr Selbstdarsteller muss irgendeinen Bloedsinn verzapfen.
http://www.sport1.de/fussball/bunde...t-kritik-von-thomas-eichin-zu-schiedsrichtern
Warum hat Eichin dat Fass ueberhaupt aufgemacht? [...]
Aussagen aus Muenchen auch nicht die feine Art, aber da ist TE doch selber schuld. Warum die Jungs da reizen? Sollen hier lieber freundlich empfangen werden, B-Elf aufstellen und einen Punkt da lassen. Aber nein, Herr Selbstdarsteller muss irgendeinen Bloedsinn verzapfen.
http://www.sport1.de/fussball/bunde...t-kritik-von-thomas-eichin-zu-schiedsrichtern
selten so einen schwachsinn gelesen, darf man die Warheit nicht mehr sagen? Immer nur kuschen und arschkriechen! Gut das wir einen TE haben, besser wie der Dicke aus Wolfsburg

Das finde ich nicht, denn diese einseitigen Entscheidungen haben sich in den letzten Spielen gehäuft.
Und da man der nächste Gegner ist und keine Lust hat, für die übernächsten Spiele Spieler mit Rot zu verlieren, nur weil Ribery etwas gegen verlorene Zweikämpfe hat, ist es für mich absolut verständlich.
Wäre da nichts dran, hätte Sammer einfach sagen können, daß die Bayern es gar nicht nötig hätten und alles wäre gut. Scheint aber nicht so zu sein.
Das glaubst du doch nicht selbst, dass dieses kleine Scharmützel irgendeine Auswirkung auf zukünftige Transfers oder Leihen hat?![]()
Mich kotzt diese Kuschhaltung vor den Bayern sowas von an.
Schiedsrichter- und Gegnerschelte von den Bayern ist doch an der Tagesordnung. Wenn aber mal ein Verantwortlicher eines anderen Vereins sich kritisch gegen die Bayern äußert (was ja bei TE auch nur zum Teil so war - die Hauptkritik ging gegen die Schiedsrichter), dann dürfen die Bayern sofort persönlich beleidigend werden und Schuld ist dann der, der die sachliche Kritik geäußert hat?![]()
Wobei ... irgendwie hört sich das nach nur einer normalen Diskussion hier im Forum an![]()
Der eine sieht es so, der andere so...
TE ist einöffentlicher Typ, wie wir alle sicherlich mitbekommen haben. Ob er nun zur Selbstdarstellung neigt, halte ich für maßlos übertrieben. Er hat für mich objektiv ein vernünftiges Selbstbewußtsein, was Du in dem Job brauchst, grade jetzt. Er hat ein emotionales Reizthema angesprochen, was als Handhabe, den nächsten Gegener zu ärgern, auch oft aus anderer Richtung kam. Er hat niemanden beleidigt, nur Mißstände angesprochen, die eine Menge Leute für richtig halten! Das, was jetzt aus München zurückkommt, ist Kinderkram. "Puck an den Kopf" oder "ab in die Ecke und schämen", das ist persönlich und so nicht akzeptabel. Für mich zeigt es amateurhaftes Verhalten, was an Arroganz kaum zu überbieten ist. Können sich an dieser Stelle einfach nicht anders wehren. Die sind richtig angepisst, da hat TE richtig zugelangt! Ich persönlich finde es gut, er hat das angesprochen, was der Großteil denkt!
Die Reaktion aus München zeigt, dass sie erstens getroffen sind und zweitens sachlich nichts entgegnen können. TE hat nach dem Hannover-Spiel einfach die Argumente auf seiner Seite.Ja genau, um diesen peinlichen Kindergarten noch weiter zu führen. Reicht, dass er damit angefangen hat.
Diese ganze Diskussion anzufangen fand ich bereits unangebracht, vor allem vor dem Spiel, aber das habe ich bereits erklärt. Wenn Bayern ein Konkurrent wäre, würde ich ja noch sagen "Okay, da gibts vorm Spiel bisschen Säbelrasseln", aber Bayern ist jenseits unserer Sphäre, und ich halte es für dämlich das gute Verhältnis, was wir zu Bayern haben, wegen so einem Dummfug zu stören. Irgendwann wird Bayern wieder ein junges Talent haben, verleihen wollen, das für uns interessant sein könnte.
Im übrigen muss man des Wegen den Bayern doch nicht in den Hintern kriechen und darf ja nichts negatives sagen.Die falsche richtige Antwort wäre dann: "Sammer hat soon kleinen Kopp; den triffste nich ma mibbm Basketball."@ Teilzeitleser
Ich glaube aber schon, dass er so eine Reaktion wie von Sammer provozieren wollte. Ich glaube kaum, dass Eichin jetzt auf selbe Ebene sinkt und es eine Art Schlammschlacht gibt. Der hat die Jungs jetzt dort wo er sie haben möchte. Der wird schon Kontern, aber anders![]()
Das auszusprechen was womöglich die ganze Liga denkt und nur nur keiner wagte bisher in aller deutlichkeit auszusprechen?
Vieleicht bewirkt es aber auch das Werder mal das absolut unwahrscheinliche schafft und gewinnt, weil die Schiris völlig unparteiisch pfeifen.
Weil ja auch nur Werder davon profitiert.![]()
und einfach ein bißchen Glück. TE hat seinen Teil dazu beigetragen, daß dieses Spiel die nötige Aufmerksamkeit erhält nun ist es an der Mannschaft alles zu geben und an den FANS bedingungslos nach bester Weserstadion Manier die Mannschaft zu unterstützen :applaus::applaus::applaus:

Bestes Beispiel: Petersen von Freiburg...Es gibt ja auch andere Vereine, die gerne Talente leihen, nicht wahr?

Selbstverständlich KANN das Auswirkungen haben.

Das hat mit Kuschhaltung nichts zu tun. Wenn Bayern Werder kleingeredet hätte, hätte sich Eichin gerne wehren können, hier spricht er aber ein Problem an, was nicht in sein Beritt fällt.

Schuld an der Lawine ist meist der, der sie losgetreten hat.
(du bringst mich heute echt zum Lachen. Danke dafür :bier: )Du musst es ja wissen.

Das wurde doch schon öfters öffentlich gesagt, und geändert hat sich nichts. Das ist mehr mediales Interesse von Eichin, als wirklich Interesse an einer Änderung.
Ne, ich will dass wir gewinnen weil wir besser spielen. Der Sieg von Bayern wird nicht an den Schiri-Leistungen hängen.
Wenn aber das unwahrscheinliche eintritt und wir erwischen einen guten Tag und halten mit wäre es mehr als ärgerlich wenn dadurch ein Spiel zugunsten der Bayern entschieden wird. Es gibt ja auch andere Vereine, die gerne Talente leihen, nicht wahr?
Ui, dann sollten wir am Wochenende besser nicht gewinnen. Nicht, dass die Bayern noch böser werden und uns beim nächsten Talent am langen Arm verhungern lassen.![]()
Das will ich natürlich ebenfalls und ich denke das die Bayern uns an diesem Wochenende aus dem Stadion fegen werden.Wenn aber das unwahrscheinliche eintritt und wir erwischen einen guten Tag und halten mit wäre es mehr als ärgerlich wenn dadurch ein Spiel zugunsten der Bayern entschieden wird.
Die gab es bisher immer. Und die Verantwortlichen von Bayern werden sich auch daran erinnern das es bisher mit uns immer gut klappte. Ich denke eine Meinungsverschiedenheit wird da nichts dran ändern.