Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich tippe 2:1...hinten alles dicht und Kontertore sind das, was passieren muss!
Lieber Fussballgott...habe erbarmen mit uns und wenn es so sein sollte, dann gehe ich am Sonntag in die Kirche...

Ich habe eine These:
Ohne Doping der Bayern könnten wir sie schlagen. Wenn ich die entrückten Gesichter von Robben und Müller sehe, benötige ich keinen A- oder B Test mehr. Gesichter sagen mehr als jeder Dopingtest.
Selbstverständlich ist das nur meine Meinung, denn die Dopingtest sind wie das Spiel mit dem Igel und dem Hasen.Wer das letzte Sportstudio aufmerksam verfolgt hat, konnte sehen das Doping auch für die Regeneration und Koordination viel bewirkt. :eek: Bayern hat, meiner Meinung nach, die wirtschaftlichen Möglichkeiten und Netzwerke, um so etwas umzusetzen.
![]()
<= unser 12. Mann

Wolf
TGS - Prödl - Sternberg - Garcia - Lukimya - Fritz - Kroos -Junu
Selke - Bartels
Wenn wir so spielen, dann kann es nur zu einem unentschieden kommen..
8er Verteidigung ist ganz wichtig.

:applaus:
:bier:

-------------Wolf---------------
Selassie-Prödl-Vestegaard-Garcia
-------Bargfrede-Kroos----------
Fritz-------Öztunali-----Junuzovic
------------Bartels--------------
Selke wäre verschenkt. Versuchen einen Punkt mitzunehmen.Ich lass mich gern überrasschen.
![]()

gerissen, allein schon für die Aussagen von Sammer und Rummenige. Die sollte man mal in die Kabine hängen, das sollte als Motivation schon reichen.
Alonso gesperrt, Ribery und Robben möglicherweise nicht dabei. Ma so sogn: Auch wenn es noch so unwahrscheinlich ist, es ist einfach mal wieder an der Zeit was mitzunehmen! Die packen wir und nach Abpfiff bekommt Sammer einen Grün-Weißen Puck geschenkt![]()

Ich finde diese Bayern-Truppe total überbewertet. Eine Mannschaft, die nur durch Kanter-Siege gewinnen kann, bzw. erst abgeht, sobald sie das erste Tor gemacht hat, ist nach meiner Ansicht nicht stabil und auch nicht in der Lage ein Ergebnis zu verwalten. Die sind uns momentan rein psychologisch überlegen, weil sie durch glückliche Umstände die CL geholt haben, 2 Top-Stars der Dortmunder abgeworben haben und bei den Schiedsrichtern Narrenfreiheit genießen. Die dürfen auf dem Platz rumtreten und bekommen die Tore von den Gegnern und Schiedsrichtern eh nur geschenkt. Dadurch haben sie ein falsches Ego entwickelt, dass ihnen vorgaukelt, sie wären die größten. Wenn sie gegen Donezk rausfliegen, wird die Blase platzen. Danach sind sie meiner Meinung nach fällig. Ehrfurcht vor so einer Wursttruppe zu haben ist lachhaft. Wir reden hier schließlich immer noch von den Bayern. Ihr tut ja so als uns Real, Barca oder Chelsea erwarten.