Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich finde diese Bayern-Truppe total überbewertet. Eine Mannschaft, die nur durch Kanter-Siege gewinnen kann, bzw. erst abgeht, sobald sie das erste Tor gemacht hat, ist nach meiner Ansicht nicht stabil und auch nicht in der Lage ein Ergebnis zu verwalten. Die sind uns momentan rein psychologisch überlegen, weil sie durch glückliche Umstände die CL geholt haben, 2 Top-Stars der Dortmunder abgeworben haben und bei den Schiedsrichtern Narrenfreiheit genießen. Die dürfen auf dem Platz rumtreten und bekommen die Tore von den Gegnern und Schiedsrichtern eh nur geschenkt. Dadurch haben sie ein falsches Ego entwickelt, dass ihnen vorgaukelt, sie wären die größten. Wenn sie gegen Donezk rausfliegen, wird die Blase platzen. Danach sind sie meiner Meinung nach fällig. Ehrfurcht vor so einer Wursttruppe zu haben ist lachhaft. Wir reden hier schließlich immer noch von den Bayern. Ihr tut ja so als uns Real, Barca oder Chelsea erwarten.
Ich gebe wie immer keine Aufstellung bekannt, [...]

japp, da hat einer ahnung vom fussball !
ironie? nun, jeder mag sich es sich selber aussuchen
Keiner kann behaupten, dass wir die letzten 3-4 Spiele gegen die Bauern nicht mit vollem Einsatz und Elan gespielt haben.
In welchem Universum das denn? Oder das Spiel davor, als Bayern ein sauwichtiges CL-Spiel vor Augen hatte, haben wir da etwa das Messer zwischen die Zähne genommen um den Bayern klarzumachen: "Hier ist eine Rote Linie, überschreitet ihr sie, wird es schmerzhaft. Überlegt euch was euch wichtiger ist, CL oder 15 Punkte Vorsprung in der Bundesliga". Wir standen jeweils wie paralysiert vor Bayern, was ich der Mannschaft gar nicht mal zum Vorwurf mache, Dutt hat sie eben entsprechend eingestellt. Da erwarte ich für das kommende Spiel deutlich was anderes. Vermutlich wird Bayern dennoch gewinnen weil unsere Mannschaft eben Fehler macht und ein Team wie Bayern mit der überragenden individuellen KLasse, oder eben Wolfsburg, nutzt Fehler gnadenlos aus. Mir reicht es wenn das Team erhobenen Hauptes vom Feld geht und alles getan hat um einen Punkt mitzunehmen. Wenn Bayern, wovon auszugehen ist, schlicht besser war, dann isses eben so. Aber sie sollen sich gefälligst gegen uns anstrengen müssen um Punkte zu holen, ein Trainingsspiel war vermutlich anstrengender als das letzte Spiel gegen uns.Warum sollte nicht ein 0:0 oder gar ein 2:1 für uns drinnen sein?!?
Machen wir uns nichts vor, wir spielen leider nicht fehlerfrei, wie Skripnik schon sagte ist das Team leider noch nicht in der Lage 90 Minuten die Leistung konstant abzurufen. Und dann passier eben sowas wie gegen Wolfsburg. Selbst Leverkusen wäre zu nennen, aber die waren zu blöd ein weiteres Tor gegen uns zu machen obwohl sie die zweiten 45 Minuten haushoch überlegen waren. Aber Bayern ist nicht Bayer....
Eigentlich müssen wir offensiv spielen.
Denn im Grunde läuft es seit Jahren immer gleich gegen die Bauern.
Wir stellen uns hinten rein, irgendwann fällt ein Bauer(Ribery, Robben) hin und wir liegen durch Elfmeter, Freistoß, whatever hinten, wodurch die Bauern sich in Rage spielen und ~6:0 gewinnen.
Nun könnten wir offensiv spielen und zumindest versuchen, ebenfalls Tore zu schießen. Läufts schief, verlieren wir auch nicht höher als 6:0.

Also komm wenn sich ein Prödl hinstellt und sagt es ist wie ein Besuch beim Zahnarzt vermisse ich ein bisschen die Mentalität. Fast alle Mannschaften stellen sich nur noch hinten rein und beten zum lieben Gott.
Es gab mal Mannschaften die haben sich in jeden Ball geschmissen und haben gekämpft bis zum Umfallen und das gibt es definitiv nicht mehr.
Ohne Doping der Bayern könnten wir sie schlagen. Wenn ich die entrückten Gesichter von Robben und Müller sehe, benötige ich keinen A- oder B Test mehr. Gesichter sagen mehr als jeder Dopingtest. 
Wer das letzte Sportstudio aufmerksam verfolgt hat, konnte sehen das Doping auch für die Regeneration und Koordination viel bewirkt. :eek: Bayern hat, meiner Meinung nach, die wirtschaftlichen Möglichkeiten und Netzwerke, um so etwas umzusetzen. 
Warum sollte nicht ein 0:0 oder gar ein 2:1 für uns drinnen sein?!?
Möglich ist alles:bier:

Würde wirklich jemand 100 Euro auf einen Werder-Sieg setzen?
Es sei denn, euch wäre ein Verlust egal...
Ich habe eine These:
Ohne Doping der Bayern könnten wir sie schlagen. Wenn ich die entrückten Gesichter von Robben und Müller sehe, benötige ich keinen A- oder B Test mehr. Gesichter sagen mehr als jeder Dopingtest.
Selbstverständlich ist das nur meine Meinung, denn die Dopingtest sind wie das Spiel mit dem Igel und dem Hasen.Wer das letzte Sportstudio aufmerksam verfolgt hat, konnte sehen das Doping auch für die Regeneration und Koordination viel bewirkt. :eek: Bayern hat, meiner Meinung nach, die wirtschaftlichen Möglichkeiten und Netzwerke, um so etwas umzusetzen.
![]()